Hattet ihr schon einmal einen Urlaubsflirt, bei dem es gefunkt hat, und wie lange hat der Kontakt danach gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Kontakt ein paar Tage danach gehabt 50%
Ja, Kontakt hat ein paar Monate danach gehalten 25%
Ja, wir führen mittlerweile eine Beziehung 25%
Ja, Kontakt hat Jahre danach gehalten 0%

2 Antworten

Ja, Kontakt ein paar Tage danach gehabt

Solche Flirts halten ein paar Tage bis zum Ende des Urlaubs und dann ist es vorbei.

Irgendwie ist das schon von vorneherein klar und mir geht es dabei eigentlich nur um den Sex.

Man hat eine kurze schöne Zeit und vergnügt sich und dann ist es eben vorbei. Ganz normal.

Ja, das war vor 8 Jahren und wir schreiben immer noch manchmal. Es gibt ne starke Sprachbarriere, deshalb ist es nicht so deep talk. Aber wir folgen uns auf allen Social Media und gratulieren uns z.B. zum Geburtstag, fragen Mal so wie's geht oder kommentieren Beiträge voneinander. Aber sind mittlerweile beide schon lange in festen Beziehungen.

verreisterNutzer  17.08.2023, 17:08

Habt ihr nach dem Urlaub täglich Kontakt gehabt?

Sini13  17.08.2023, 17:10
@verreisterNutzer

Wow das ist echt lange her, ich weiß es nicht mehr. Kann schon sein, aber wenn, dann nicht so lange. Wie gesagt, es gibt ne starke Sprachbarriere und da hat man dann auch ziemlich schnell alles durch, was man sich so sagen kann.