Das ist leider immer die Gefahr, wenn man sowas anspricht. Dann heisst es, entweder alles oder nichts. Entweder du riskierst es oder du genügst dich mit der jetzigen Situation.

...zur Antwort
Ich bin nicht beschnitten

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist (Vorhautverengung) würde ich es lassen. Ohne Vorhaut ist die Eichel immer trocken und wird spröde...außerdem stumpft sie mit der Zeit ab, dass man auch beim Sex nicht mehr soviel spürt wie vorher...

Wenn du beschnitten bist, dann hast du auch kein Smegma mehr (das ist der einizge Vorteil, falls dich das Smgema stört)

...zur Antwort

Wenn er schon ein Jahr da ist und keine Beschwerden macht, ist es wohl harmlos....

Hattest du schon Sex? Wenn du einen Pilz vermutest, muss der ja irgendwo herkommen...

...zur Antwort

Was heisst komisch?

Die anderen Anworten waren ja alle, du sollst ihn waschen, aber evtl, wäscht du ihn sogar zu oft. Das zerstört die Flora der Eichel....

...zur Antwort

Ja, was denn sonst??

Sex hat man doch immer, um Druck abzulassen bzw. seine Bedürfnisse zu befriedigen...

Mir ist das auch relativ egal, wie die Frauen aussehen, was sie machen, etc....Hauptsache, ich kann ihn reinstecken;-)

...zur Antwort

Das ist doch deine Sache, ob und mit wem du dich sonst noch triffst....da würd ich ihn gar nicht fragen, das gibt wohl nur Stress, auch wenn ihr "offiziell" in keiner Bezishung seid...mach einfach, worauf du Lust hast, das Leben ist auch so hart genug, das muss man sich nicht noch selbst schwerer machen;-)

...zur Antwort

Im Gegenteil, ich find's gut, wenn sie es nicht tun....dann ist alles schön natürlich, wie es sein soll;-)

...zur Antwort

In Corona-Zeiten sollst du weder Parties zuhause haben noch Sex mit fremden Personen

...zur Antwort

Ja, das hatte ich auch schon öfter....leider bleibt nichts anderes, als ihm ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Aber das fällt mir extrem schwer

...zur Antwort

Solange die Eichel komplett frei ist, ist es kein Problem meiner Meinung nach.

Es ist richtig, dass es auch Männer gibt, bei denen es noch weiter zurück geht, aber nicht jeder ist eben gleich. Solange die Eichel frei ist, ist alles in Butter.

Wenn du unsicher bist, zeig es doch mal einen Urlogen.

...zur Antwort

Wenn die Eichel nicht mehr unter der Vorhaut ist, dann ist sie in der Regel trocken...deswegen haben beschnittene Männer auch kein Smegma.

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich denke, dass das so bleibt...

...zur Antwort

Generell habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn die Frau die Pille nicht nimmt...

Aber bisher hat die Methode, dass cih vorm Abspritzen raus ziehe, gut funktioniert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie trotzdem schwanger wird, ist zwar sehr minimal, aber trotzdem vorhanden.

Frag doch mal deinen Arzt....vielleicht wäre auch eine Kupferspirale für dich eine Option.

...zur Antwort

Ja, man kann sich anstecken....allerdings bekommt man einen Pilz nicht von heute auf morgen ohne Anlass. Ist wahrscheinlich harmlos.

...zur Antwort