Wie lang hat euer Kontakt mit dem Urlaubsflirt gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2-4 Wochen 50%
6-12 Monate 38%
1-2 Wochen 13%
1-3 Monate 0%
3-6 Monate 0%

3 Antworten

Ich habe mich 1986 im Urlaub bis über die Ohren verknallt, wir wussten aber beide genau, dass es an zehn Flugstunden Entfernung scheitert. Wir tauschten Adressen, schrieben einander gelegentlich, trafen uns ein paar Jahre später nochmal im Urlaub, was aber an den zehn Flugstunden nichts änderte. Bei so einer Entfernung hält sich auch die Eifersucht des Partners in Grenzen.

Wir sind bis heute per Mail oder Facebook in Kontakt, schicken einander zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein paar kleine Aufmerksamkeiten und wissen halt, wie und mit wem der/die andere so durchs Leben trapst.

Hätten wir einen One-Night-Stand gehabt, wären wir wahrscheinlich nicht mehr in Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-12 Monate

Ich habe handgeschriebene Liebesbriefe nach etwa 6 Monaten vom Urlaubsflirt bekommen... Ich hab' aber nicht geantwortet, weil das ein anderes Land und einfach zu weit weg war... Aber die Briefe habe ich immer noch. Das hat nie wieder eine so gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-4 Wochen

Nach dem Urlaub hatte ich zwar noch an diesen Mann Gedacht. Aber ich Liebe meinen Partner. Das im Urlaub war Wunderschön, aber nur im Urlaub.