Seid ihr im Nachhinein zu einem Mann zurück?
Angenommen ihr habt einem Mann kennengelernt, mit dem ihr eine intime Beziehung hattet. Allerdings war er nicht ganz euer Typ. Ich habt jemand anderen getroffen, bei dem es gefunkt hat. Leider hat es mit dieser Person nicht funktioniert.
Hattet ihr dann schon mal an den Typen davor gedacht und habt mit ihm wieder Kontakt aufgenommen, weil ihr gesehen habt, dass der doch ganz okay war und ihr euch zu schnell gegen diese Person entschieden habt?
9 Stimmen
4 Antworten
Guten Tag
Erstmal weiß ich dass es heißt dass aus einer intimen Beziehung sich mehr entwickeln kann dennoch sehe ich es bischen anders da man in den meisten Fällen dort nur Sex hat aber nicht die Person selbst kennenlernt oder sogar nur das sexuelle in ihnen sieht und zur Beziehung gehört mehr als bloß Sex
Und wenn es mit einer Person gefunkt hat und doch nichts wurde ist das so dennoch würde ich nicht zur anderen Person zurückkehren da ich was ernstes will und nichts lockeres
Wenn er davor schon nicht mein Typ war, dann ist er es auch jetzt nicht.
Ich bin auch nicht so verzweifelt mit Kerlen Sex zu haben, die nicht passen, nur um Sex zu haben. Das hat etwas armseliges...
Einige männer sind irgendwie einfach magnetisch anziehend
Wenn man sich trennt dann ist da nichts mehr zu retten..
Ich denke ja immer, das es so was nur im Fernseher gibt.. Wie diese ON OFF Beziehungen.