Was haltet ihr davon?

10 Antworten

Macht für mich den Eindruck, als sucht er weitere Frauen mit denen er sich treffen könnte. Hält weiterhin seine Türen offen um etwas besseres zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Was ist daran ungewöhnlich? Er soll liken und folgen, wem er mag. Wer bin ich, ihm deswegen Vorschriften zu machen?

Ich werde für einen neuen Partner mein Social Media Verhalten nicht ändern und verlange das auch nicht von ihm.

Solange er "frei" ist, kann er weiter suchen und auch machen, was er will.

Wenn meinem Freund das spaß macht kann er das auch jetzt nach vier Jahren Beziehung machen. Letztendlich liegt er abends neben mir im Bett

Miri2320  24.11.2023, 10:54

Aber vielleicht mit den Gedanken an eine andere Frau..

jalvi  24.11.2023, 11:39
@Miri2320

Zum einen sind die Gedankenspiel frei zum anderen leuchten seine Augen, wie bei einem Kind an Weihnachten, wenn er meine Möpse sieht, das kann man nicht faken. Und er hat beim Sex die Augen immer offen und schaut mich an, da ist nicht viel Platz für andere

Hast Du ihm Deine Liebe gestanden und er auch diese Aussage bestätigt, fände ich es sonderbar. Sonst könntet ihr beide je nach Wunsch auch rumvögeln wie ihr es für richtig haltet.

Ich selbst praktiziere das sehr einfach: ich nutze grundsätzlich kein Snapchat, Instagram, Facebook oder was es da alles gibt.