Dann würde man eine andere Sprache nutzen.
Ich hab mal irgendwo gehört, dass fast das Deutsche zur Allerweltssprache geworden wäre.

...zur Antwort
Andere Antwort

Kommt darauf an. Griechen und Römer finde ich nicht so spannend.
Die Iren und Briten sind da schon interessanter. Und dann natürlich die ganzen Naturvölker richtung Afrika, Neuseeland, Australien usw.

Was mich immer wieder fasziniert ist das "Graue Wissen". Also Dinge, die man nie bewusst gelernt hat, die jedoch "Alle" zu wissen scheinen.

...zur Antwort

In welchem Bundesland wohnst Du?
Oft gehören Pitbulls zu den Listenhunden.

Standard ist Haftpflicht und Hundesteuer. Der Hund muss gechippt und geimpft sein, Du brauchst einen Sachkundenachweis und evtl ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis.
Da der Hund eigentlich noch zu jung ist, um ohne Mutter zu sein, ist eine saubere Sozialisation angesagt. Such Dir schnellstmöglich einen guten Hundetrainer. Kauf Dir entsprechende Bücher und eigne Dir das nötige Wissen an, um überhaupt mit so einem Tier umgehen zu können.
Wenn Du Dich überfordert fühlst, oder die Haltungsanforderungen nicht erfüllen kannst, ist ein Tierheim Deine nächste Anlaufstelle.

...zur Antwort

Der Prinz und der Söldner
Spiegeltanz
Viren des Vergessens
Eisenhorn: Xenos
Eisenhorn: Malleus
Eisenhorn: Hereticus
Der Fluch der Dunklen Mutter
Spur aus der Vergangenheit
Bilder aus der Anderwelt
Die Klaue des Horus
Ruhig Blut
Weiberregiment
Wachen Wachen
Fliegende Fetzen
Schöne Scheine
Voll im Bilde

...zur Antwort

Wenn Du einen deutschen Pass hast, bist Du auch Deutsche. Egal, was andere (oder Du selbst) darüber denken.

...zur Antwort

Du willst selbstständig sein?
Das ist machbar. Wenn Du genug Arbeit und Geld in Deine Idee steckst und dich auch von Rückschlagen nicht entmutigen lässt, ist das durchaus möglich.

...zur Antwort

Wieso willst Du ein Produkt bestellen, das Du dann wieder stornierst? Nein, das ist nicht schlau.

...zur Antwort

Hast Du eine eigene Wohnung, oder wohnst Du ebenfalls bei Deinen Eltern? Bzw wie alt bist Du?

In beiden Fällen müssen die Eltern Deiner Freundin ihr OK geben (und evtl die Deinen auch), dass sie bei Dir wohnen darf. Je nach dem, wie lange der Aufenthalt geplant ist, kommt ja auch der Verwaltungskram dazu.

...zur Antwort

Ich denke, Deine Ma hat es Dir verboten, weil auch Dein Vater dagegen ist?
Habt ihr euch mal ruhig zusammengesetz und das besprochen? Das in einer Familie ein Elternteil Ja und das andere Nein sagt, ist auch nicht gerade schlau. Ihr solltet am Grundproblem eurer Kommunikation arbeiten.

...zur Antwort

Was genau Du schreiben sollst, kann ich Dir auch nicht sagen, dazu war ich in Geschichte selber zu schlecht...

Stell Dir folgende Fragen:
Ein stolzer Pfau. Was verbindet man damit? (Pfau in der Tierwelt, als Fabeltier usw)
Wie ist die Karikatur weltgeschichtlich einzuordnen?
Wer war der Künster? Was für Erfahrungen hat er gemacht?

Im Prinzip hast Du hier eine Quellenanalyse vor Dir. Sieh Dir an, wann, von wem und in welcher zeitlichen Situation die Zeichnung gemacht wurde und Du hast einen Großteil der Fragen beantwortet.

...zur Antwort

In welche Richtung soll es gehen?

Eternium (RPG)
Water Connect (Pipeline)
Rittergestory (3 Gewinnt)

...zur Antwort

Ich würde auch von einer Teilschuld ausgehen.

Der Halter ist für alle Schäden, die sein Hund anrichtet, verantwortlich. Aber genausogut kann ich als Fremder davon ausgehen, dass ein mir unbekannter Hund evtl. eine Gefahr darstellt.

Sind Forderungen gestellt worden? In dem Fall würde ich tatsächlich mal einen Anwalt fragen, bevor ich mit der Haftpflicht rede.

...zur Antwort