Otherland - Tad Willimas
Geschichten aus der Nightside - Simon R Green
Shaman Bond - Reihe - Simon R Green
Todtsteltzer - Simon R Green
Sten Chroniken - Chris Bunch/Allan Cole
Warhammer/Warhammer 40K - Div. Bände und Autoren (Zu empfehlen: Bruderkrieg-Reihe; Klaue des Horus; Die Schwarze Legion; Schlangenschwur)

Ist auch einiges an Sci-Fi bei, aber gerade die Werke von Green lohnen einen Blick.

...zur Antwort

Hast Du Dich schon mal an den Support gewandt?

Als absolut letzte Lösung kann helfen, die Konsole platt zu machen, und alles noch einmal komplett neu drauf zu ziehen.

...zur Antwort

Das hatte meine auch vor etwa 1/2 Jahr.

Bei mir hat es geholfen die XBox zu plätten und alles wieder neu drauf zu ziehen. Ist natürlich die radikale Lösung.

...zur Antwort

Klingt ein bisschen nach "Murp!".
http://literaturkritik.de/id/12900

Wär aber nichts für mich. Veränderung schön und gut, aber artet ständige Unsicherheit nicht irgendwann in Stress aus?

...zur Antwort

Es wird immer solche Leute geben. Bedenke: Die Kommentatoren sitzen auch gerade am PC.

Und was stört es dich. Du kennst die Leute nicht und wirst sie auch höhstwarscheinlich nie kennen lernen. Leben und leben lassen...

...zur Antwort

Setzt euch zusammen hin und arbeitet einen Zeitplan aus. Natürlich ist das erstmal shwer, wenn ein Partner plötzlich ausfällt.

Wichtig ist, das keine Seite der anderen einen Vorwurf macht... und vielleicht ist das eine Chane, deinen Partner auf dauer mehr in den Haushalt einzubinden.

...zur Antwort

Ich würde kleben. An Schrauben oder Takerklammern kann man schon mal hängenbleiben.

Als Klebstoff entweder ganz normalen Alleskleber oder Leim. Man muss nur aufpassen, das der Kleber den Filz nicht "durchsuppt".

...zur Antwort

Vielleicht "Uhrwerk Orange " von Anthony Burgess?
Ist das einige mit "Slang" das mir einfäll.

...zur Antwort

Willst du eine Patenschaft für einen Tierheimhund eingehen? Da haben die Tierheime keine einheitlichen Regeln. Mach dich am besten dort schlau. Tierpaten übernehmen im Regelfall nur finanzielle Dinge. Du solltest also über ein eigenes Einkommen/Konto erfügen und 16? Jahre alt sein.
Was du sicher meinst läuft bei uns unter "Freiwillige Helfer", und die werden immer gerne genommen.
Je nach Hund und Bundesland wirst du evtl. einen Sachkundenachweis brauchen um auch größere Hunde (sog. 20/40 Hunde) führen zu dürfen. Aber wie gesagt, da ist jedes Tierheim unterschiedlich.

...zur Antwort

Mach Dich doch mal schlau, was eine neue Brille kostet und überlege, wie du dich evtl. an dem Betrag beteiligen kannst. Je nach dem, was du für Gläser hast/möchtest kann es große Unterschiede geben.

...zur Antwort

Modetrends bin ich nie gefolgt. Zumindest nicht absichtlich. Als die Outdoorwelle kam, war ich plötzlich up to date. Aber mein Stil ist eher so "Ottonormalverbraucher"; nichts Ausgefallenes. Jeans, Hemd oder Bluse, Pulli... je nach Umgebung. Ich trage weder Kleider noch Röcke und nur in Ausnahmefällen hochhackige Schuhe.

Kleidung soll passen, bequem sein und an einem aussehen. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Ich besitze drei Paar Sicherheitsschuhe und ein Paar mit Absatz.

...zur Antwort

Musikinstrumente sind i.d.R. nicht günstig. Von einem Onlinekauf würde ich dir sowieso abraten, da die Geige und du zusammenpassen müssen. Nachher besitzt du ein Instrument das sich einfah nicht anhört.
Geh am besten in Musikläden und sieh dich um. Oft haben sie dort auch günstige gebrauchte Instrumente. Ich hab meine damals direkt vom Geigenbauer gekauft und mit Bogen und Kasten etwa 1300 DM bezahlt. Ist aber auch schon 20 Jahre her...

...zur Antwort

Entropie, thermodynamische Größe (Symbol S), die das Maß der Unordnung eines Systems angibt. Je zufälliger die Objekte eines Systems verteilt sind, desto größer ist seine E. Nach dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik ist jede Energieumwandlung mit einer Zunahme der E. des Universums verbunden.

Entropie - Kompaktlexikon der Biologie - Spektrum der Wissenschaft

www.spektrum.de/lexikon/biologie-kompakt/entropie/3705

...zur Antwort

http://www.einkaufswerte.de/50739-koeln.html

Ob der was taugt, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht aus Köln.

...zur Antwort

Passt zwar nicht ganz, aber war es vielleiht "Herrscher der Zeit"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit

...zur Antwort