Habt ihr eine Buchempfehlung?
Huhu,
Ich bin eine Bücherverrückte und suche nach einer Empfehlung im Genre Abenteuer, Action, Fantasy und Mythologie aus dem alten Japan/China. Wer Fuchsfeuer oder Fuchsgeist von Manuela Elser gelesen hat……genau diese Richtung!😆. Was ich nicht leiden kannü, ist es wenn Charas auf eine Akademie oder Schule gehen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge.LG
5 Antworten
"Der Totenleser" von Antonio Garrido war sehr gut und spannend. Handelt von einem medizinbegabten jungen Mann im alten China voller Intrigen, der die Todesursachen der Toten auf fast magische Art und Weise aufklären konnte, wodurch er sehr gefragt aber auch gefürchtet war.
Es gibt sehr viele Bücher. Habe noch etliche zu Hause, aber auch noch nicht alle gelesen.
Spielt zwar nicht in Japan, aber in einer Fantasy-Kultur, die viele Elemente der japanischen Kultur beinhaltet: Raymond Feist und Janny Wurts - Die Kelewan Saga (Tochter des Imperiums, Dienerin des Imperiums, Herrin des Imperiums)
Jason Rohan: Die Kuromori-Reihe
Buchreihe “Kuromori” von Jason Rohan in folgender Reihenfolge
Julie Kagawa: Im Schatten des Fuchses
„Im Schatten des Fuchses – Roman“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen
Die Saga der letzten Drachenlords von Joanne Bertin
Das von dir genannte Buch kenne ich nicht. Aber Abenteuer und Action gibt es in diesem Buch satt.