Anime mit Geschwistern?

IIIIlllIIIlIIl  17.12.2020, 23:26

Aber bei Attack on Titan sind die gar keine Geschwister.

YousefCR7
Fragesteller

nicht direkt, sie war sowas wie eine Adoptivschwestwr

4 Antworten

Charlotte würde mir da einfallen.

Da geht‘s um Kinder, die übernatürliche Begabungen im Jugendalter haben und deshalb auf einer besonderen Schule sind. Der Hauptcharakter hat eine jüngere Schwester, die auch sehr im Vordergrund steht.

No game no life vielleicht auch:

Es geht um ein Geschwisterpaar, die in einen Computer hineingezogen werden und in einer Welt zurechtkommen müssen, in der alles durch Spiele bestimmt wird (Hierarchien, Handel, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hier könnten dir gefallen

  • Blue Exorcist
  • Black Blood Brothers
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Vrael333  17.12.2020, 23:32

Die treffen auf jeden Fall zu.

YousefCR7
Fragesteller

Die werde ich mir auf jeden Fall merken,danke😊👍🏼
hast du vielleicht auch was mit Bruder und Schwester?😊

Leloutschen  18.12.2020, 00:08
@YousefCR7

The Irregular at magic high school, doch es ist ein leichter Inzest.

Bis aus Netflix sind die von dir genannten Anbieter illegal also denke ich ich spare mir eine aufwändige antwort und Weise einfach mal darauf hin

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
YousefCR7
Fragesteller

Danke:)

YousefCR7
Fragesteller

Kennst du eine Serie mit Bruder-Schwester auf Netflix? Das wäre echt nett :)