Nier automata

Final fantasy Reihe

Detroit become human

Assassin's creed Reihe

The Evil within

Und noch die faves aus meiner Kindheit

Der kleine Hobbit (nicht der zum Film)

Narnia

Die hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gespielt xD

...zur Antwort

Naja ich weiß nicht, es gibt ja auch verschiedene Arten von "Fantasy"

In einen gibt es vielleicht Fabelwesen, in einem anderen macht jemand einfach einen Zeitsprung zurück in seine Kindheit und das war's mit Fantasy, oder wieder in einem anderen gibt es mysteriöse riesen die Menschen fressen oder eine Gruppe unsterblicher 😅

Natürlich gibt es auch welche ganz ohne Fantasy z.B. Haikyuu, Samurai champloo oder Rainbow die sieben von Zelle sechs

...zur Antwort

Attack on titan (ist allerdings nur noch bis Montag auf Netflix vorhanden)

Violet Evergarden

Erased

Haikyuu

Ajin (die Animation ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist er echt gut)

Code geass

Rage of bahamut

Made in abyss

Bake- und Kizumonogatari (ist aber ziemlich speziell)

Little witch academia

Magi the Labyrinth of magic

Noragami

Und sicher noch mehr nur hab ich das Angebot von Netflix gerade nicht so im Blick

...zur Antwort

Genres wurden ja schon genannt. Ich finde ihn tatsächlich ganz gut allerdings ist der echt speziell und sicher nicht Jedermanns Geschmack. Wenn er nicht so pervers wäre könnte ich mir den im Kunstunterricht zur Analyse vorstellen 😂

...zur Antwort

Ich mach's mir heute mal leicht

https://www.anisearch.de/member/74595,eisschweif/anime/index

In der Liste sind beinahe alle mit Dub (nur 2 oder 3 haben keinen). Wenn du auf die drauf gehst siehst du das auch nochmal an dem kleinen Lautsprecher neben der Sprache/Flagge. Wo er gestreamt wird steht auch ein bisschen weiter unten

...zur Antwort

Ajin

Aldnoah zero

The promised neverland

The saga of tanya the Evil

Mob psycho 100

Haikyuu

Code geass

My hero academia

Cells at work

Noragami (da gibt es zwar später einen Charakter der oft im bh rumrennt aber der Anime ist ganz klar dennoch kein Ecchi. Ist Action mit Comedy und klein wenig romance.)

Samurai champloo

...zur Antwort

Uff

Schwer zu sagen

Von Soul Eater habe ich den Vergleich zum Manga nicht und manche Folgen fand ich ganz gut, allerdings gab es paar Folgen die einfach Sterbens langweilig waren. So langweilig, dass ich den Anime erstmal mehrere Monate abgebrochen habe. (Naja ich habe ihn auch bis heute nicht fertig geschaut)

Und Tokyo ghoul..tja, vielleicht liegt es daran, dass ich den Manga kenne aber die Adaption ist wirklich nicht gut gemacht. Besonders Staffel 2 hat mich aufgeregt und keinen Sinn in meinen Augen gemacht. Allerdings hatte der wenigstens keine übertrieben langweilige Filler folgen

(Ps: der Manga von Tokyo ghoul ist aber sehr empfehlenswert. Falls du auch Manga lesen solltest)

...zur Antwort

Naja was heißt zu brutal? 🙈😅

Unter anderem

Kiznaiver

Erased

Bungou stray dogs

Noragami

Haikyuu (hat aber 0 Fantasy. Ist ein Sport Anime und n bissel comedy)

...zur Antwort

Passieren wird da wohl nichts. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden geht wirklich gegen Null. Trotzdem solltest du nach Möglichkeit so Seiten meiden, wenn jeder nur illegal schauen würde gäbe es bald keine Filme und Serien mehr ^^

(Und ich war zwar nie auf der von dir genannten Seite, aber auf anderen Seiten zumindest tut man sich mit den Pop ups und der Maleware ja auch keinen Gefallen)

...zur Antwort

Ich meine er hatte auch schon vorher eine allerdings nur zum lesen

Warum er sie später auch so trägt kann ich leider nicht sagen. Es ist auch schon ein Weilchen her, dass ich den Manga gelesen habe.

Aber du findest sicher Theorien zu seiner Fehlsichtigkeit im Internet (also im allgemeinen. Nicht direkt zu dem mit den schwarzen Haaren/ für die Zeitspanne)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht so ganz genau was du haben möchtest

"Mit vielen Gruppen" -> also mehrere Gilden, Teams, ect?

"Mit großen Gruppen" -> Gilden oder Gruppen müssen ja nicht unbedingt besonders groß sein. Also wie groß möchtest du es denn in etwa? Hast du Beispiele in welcher Art du es gerne hättest?

...zur Antwort

Naja zumindest wird da gekämpft/ Action ist drin. (Manche von denen gehören vielleicht auch eher zu den "Standards" aber ich erwähne die jetzt trotzdem Mal)

Ajin (die Animation ist nicht so dolle aber ansonsten ist der echt gut)

Code geass

Rage of bahamut

Kizumonogatari und bakemonogatari (sind aber denke ich Recht speziell und nicht unbedingt für jedermann was)

Attack on titan (ist allerdings auch nur noch paar Tage verfügbar 🙈)

Levius

So, das wären jetzt ein paar die mir da so einfallen die meines Wissens auch auf Netflix sind

...zur Antwort

Zur ersten Frage, ich glaube zwar die kommen jetzt nicht im Wochentakt raus aber...es gäbe da die Animamia und die koneko, wobei die koneko auch allgemeinere Themen zu Japan hat

Und zur zweiten Frage kann ich nicht wirklich was sagen. Gleichgeschlechtliche gibt es jedenfalls aber ansonsten 🤷🏻‍♀️. Ich schaue mich in dem Bereich aber auch nicht besonders um

...zur Antwort

Bei MMORPGs : toxische Spieler

Ansonsten

Playstation:

Man findet kaum ein Spiel, dass man zu zweit offline zusammen spielen kann. Wenn es einen Multiplayer Modus gibt dann meistens nur online, und dafür braucht man dann zusätzlich ein bescheuertes Abo...ein Abo...um mein eigenes Internet zu benutzen...(und dann noch zusätzlich eine zweite Playstation und einen zweiten Screen weil die Person mit der man spielen möchte in der selben Wohnung lebt. Sinnvoll

Dann eine echt miese Beschriftung der spiele. Z.B. .. ich hab mir Mal overwatch gekauft, auf der Hülle war ein nettes blaues single Player Symbol, was ja, wie man annehmen könnte, dafür steht, dass ich das Spiel auch ohne ein Abo, offline Zuhause für mich spielen könnte. Von wegen, ich habe das Intro sehen dürfen und das war's. Zurückgeben konnte ich es auch nicht weil ich den Code ja schon eingegeben habe. Sprich: egal was ist, man muss sich vorher über jeden Mist erkundigen. [ja ich weiß, das Spiel ist populär und man könnte jetzt sagen ich hätte es besser wissen müssen aber hey, darum geht es nicht. Tatsächlich hätte man eigentlich das single Player Zeichen gleich weg lassen oder es zumindest gelb einfärben müssen...und dazu kommt, dass man bei der switch gleich 3 Monate Abo mit dem Kauf des Spiels dazu bekommen hätte. Ungerechtigkeit]

Oder ein anderes Mal war auf der Hülle von einem Spiel offline 1-2 Spieler angegeben... Ja... War sehr sinnvoll, denn Spieler 2 konnte den zweiten character nur Steuern wenn eine Kampf Sequenz kam ...ähm..ja.. das ist nicht wirklich 1-2 Spieler wenn ihr mich fragt

Und dann ist es noch relativ schwierig etwas Gutes zu finden.

...zur Antwort

Etwas über 200. Da sind aber auch Filme mit drin (und alles wo ich zumindest mal die erste Staffel durch geschaut hab)

...zur Antwort

Ghoule die für Ermittlungen wichtige Informationen haben könnten (z.B. über den Phönixbaum/Aogiri tree) werden ins cochlea gebracht und dort "verhört"

Also ja, kurz gesagt wegen Informationen

...zur Antwort