Netflix Demon King Damao Anime gut?

8 Antworten

Nichts besonderes. Ecchi/Harem.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zu seiner Zeit war er richtig gut. Aber die Konkurrenz ist mittlerweile gewachsen was es nur noch zu einem Durchschnittlichen Anime macht.

Es ist eher auf Ecchi und Harem fokussiert. Also Perversität.

Ich fand er War die ersten 9 Folgen ganz ok. Die weiteren 3 Folgen waren echt gut, doch sie waren fast unmöglich zu verstehen, aber wenn du hinter die Storyline kommst wirst du merken: die Story ist echt überraschen gut ( meiner Meinung nach ). Falls du das Ende nicht verstehst ( dafür musst du es natürlich gucken ) kannst du gerne nochmal schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Einen schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er geht halbwegs noch in Ordnung, ist halt typisch für so eine Art.

Genre: Action, Harem, Comedy, Magic, Ecchi, Fantasy, School

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)