Nicht nur hat das Spiel massive Balancing-Probleme, auch die UI und das generische Fantasy-Setting würden mich mitsamt der flachen Story abschrecken.

Außerdem bin ich bereits Besitzer einer VR und die Technik ist bei aller Liebe nicht so weit und wird es aus Prinzip auch nicht geben wie in SAO. Datenschutz, Gesundheitlicher Aspekt usw...

...zur Antwort

Aktuell geht nur DHL Express, wenn überhaupt. EMS und Co liefern durch den Krieg nicht nach Deutschland. Ergo musst du warten. Vllt. liegt's auch schon beim Zoll.

...zur Antwort

Joa, lohnt schon. Mittlerweile gute Auswahl Dub/Sub.

...zur Antwort
nn ich zwischendrin, von einem Manga auf light Novel umsteigen.

Kannst du, nicht zu empfehlen.

B. Manga Band 4 auf light Novel Band 5

Oft adaptieren 5 Bände Manga ein Band der Light Novel (ungefähr).

Ergo: Von Anfang an lesen.

...zur Antwort

Bei BookWalker kann man als EU-Kunde auch japanische Bücher kaufen. Keine Ahnung ob da auch AoT dabei is

...zur Antwort

Uralte Reihe die, wie du gesagt hast, nicht mehr produziert werden und die Lizenz auch weg ist wahrscheinlich.

Ergo Sammlerware.

Ergo pech, entweder zahlst du oder du wartest auf Sammlerstück-Unwissende die das für Umme und ein Ei verkaufen.

Und auf Thalia ruhig nicht mehr zurückgreifen, die wollen lieber Kohle von Ware sehen, die nie ankommt als ein "gutes Geschäft" zu sein.

...zur Antwort