Kennt jemand noch mehr interessante bl anime?
Hallo , ich bin ein großer Fan von BL, jedoch finde ich leider keine interessanten anime mehr. Gesehen habe ich schon viel, zb „sasaki to miyano“, „Dakaichi“ und auch meinen lieblingsanime „Sekai ichi hatsukoi“. Gibt es noch mehr in diese Richtung?
was ich schon gesehen habe: Dakaichi, Sekai ichi hatsukoi, Junjou romantica, love stage, yes no or maybe, horijime my hero, super lovers, yuri on ice, given, sasaki to miyano, der fremde am strand,…
2 Antworten
Sehr viel Auswahl hat man nicht, da die legalen Streaminganbieter davon leider nicht sehr viele haben und wenn du schon viele gesehen hast, fällt meine Liste wohl eher mager aus. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es bei Crunchyroll gibt, außer die, die du schon gesehen hast:
- Spiritpact
- Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
- Tadaima, Okaeri
- Twilight Outfocus
- Heaven Official's Blessing
- The Master of Diabolism
Wenn man ein Auge zudrückt könnte man auch DRAMAtical Murder, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.
Twilight out of focus
kann ich nur empfehlen :)
und vielleicht „cherry magic!“ den hab ich aber noch nicht geschaut und weiß nicht wie der so ist.
Ich selbst gucke kein BL aber Cherry Magic! ist ganz gut. Ist eher harmlos, deswegen hat er mir auch gefallen.