Sasaki and Miyano? 2 staffel? Und kennt ihr ähnliche romance animes in so einer Art?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bloom into you (gl)
  • Citrus (gl)
  • Love stage (bl)

Ob es eine weitere Staffel von Sasaki and miyano geben wird, ist nicht bekannt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bisher wurde noch keine zweite Staffel angekündigt. Falls noch eine kommen sollte, wäre momentan zu wenig Material da, zum Adaptieren.

Welche ich dir empfehlen kann:

  • Given
  • Yuri!!! On Ice
  • Bloom Into You

Also… ich selber bin riesiger BL Fan und freue mich das dir Sasamiya gefällt. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, gab es vor ein paar Wochen den Film, obwohl ich selber auf noch mehr hoffe.

Als Empfehlungen kann ich dir geben:

-Given

-The Stranger by the Shore

-Lovestage

-Yuri!!! On ice

-No.6

-Hitorijime my Hero

Junjo Romantica habe ich selbst noch nicht gesehen, soll allerdings gut sein und ich habe ein Extra dazu gesehen: Sekai Ichi Hatsukoi: World’s Greatest First Love. Allein zum shippen ist mir Buddy Daddies gut in Erinnerung geblieben.

Ich hoffe, dass es dir hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca4812
Fragesteller

Dankeschön ^^