"High-School" BL Animes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Given
  • Maskdanshi (eine Ova Folge)

Boyslove Anime,die aber nicht unbedingt oder gar nicht in der highschool spielen:

• Ein fremder am Strand
  • Yes, No,or maybe
  • Yuri on ice
  • Twilight out of focus
  • Tadaima,okaeri

Ein paar gibt's auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wenn was anderes als Highschool ok ist dann Spiritpact, heaven Official's Blessing, Cherry Magic müssten auch auf Crunchyroll sein

laura14579 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:49

Hab alle schon geschaut aber danke :)

Also kostenlos gibt's leider nicht.

Mit Schule gäbe es noch:

• Given (Crunchyroll)
  • Mask Danshi (Disc)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

laura14579 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:52

Dankee<3

Also ich würde dir Lost in the Cloud empfehlen ist ein High School Bl weiß aber leider nd ob es ähnlich mit Sasaki und Miyano zu tun hat.Lost in the Cloud hat ca.130 Chapter wenn du es brauchen solltest,ist auch kostenlos!

Hoffe es hilft dir!

LegalNutzer  11.05.2025, 20:30

Ich wollte auch mal gerne Lost in the cloud lesen gibt aber nicht auf deutsch ist die sache

Levii413  11.05.2025, 20:35
@LegalNutzer

Finde ich auch schade aber mittlerweile sind fast alle mangas online nur noch auf Englisch oder andere Sprachen.Aber wenn du willst könntest du ja reintheoretisch es mit Google Übersetzer übersetzen!

LegalNutzer  11.05.2025, 21:40
@Levii413

Tja ich habe mal die Erfahrung gemacht mit google übersetzer Bild, einmal und nicht nochmal! Manche Sachen werden nicht übersetz oder erkannt. Und jeden Satz einzugeben so kann man manga lesen nicht genießen. (habe nur bei Oshi no ko das mit Bild Übersetzer gemacht war nicht so easy wie man sich vorstellt) wenn es auf deutsch online/physisch kommt gerne aber nicht auf englisch online

laura14579 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 10:52

Danke!