Sasaki to miyano?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausstrahlung hat erst begonnen. Es erscheint jeden Sonntag um 17 Uhr eine neue Episode bei Wakanim, welche man eine Woche später dort auch kostenlos gucken kann.

Der Anime läuft im Simulcast. Das heißt es kommt jeden Sonntag eine neue Folge raus.

Die Folgen kommen nicht alle auf einmal raus, sondern jeden Sonntag Nachmittag. Ohne Premium muss man eine Woche warten bis man sie gucken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐