Ähnlicher anime wie Sasaki and Miyano?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ne Liste mit boys love Titel hier.

Love Stage!!

Given

Sasaki to Miyano

Junjou Romantica

Sekaiichi Hatsukoi World's Greatest First Love

Umibe no Étranger

DAKAICHI -I'm being harassed by the sexiest man of the year-

Super Lovers

Loveless

Gravitation

Yarichin☆Bitchx-bu (hab x danach weil man sonst nicht schreiben darf.)

Sukisho

Gakuen Heaven

Hitorijime My Hero

Hybrid Child

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Wenn dir "Sasaki and Miyano" gefallen hat, könnte es sein, dass du Interesse an ähnlichen Anime mit einer ähnlichen Stimmung und Thematik hast. Hier sind ein paar Empfehlungen:

  1. "Hitorijime My Hero": Dieser Anime dreht sich um die Beziehung zwischen einem Lehrer und einem Schüler. Es geht um Liebe, Akzeptanz und persönliches Wachstum.
  2. "Doukyuusei": Dies ist eine Filmadaption eines Boys' Love-Manga und erzählt die Geschichte einer zarten Romanze zwischen zwei Oberschülern.
  3. "Given": Ein weiterer Boys' Love-Anime, der die Geschichte einer aufstrebenden Band erzählt, während sich eine sanfte Romanze zwischen den Mitgliedern entwickelt.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Viel Auswahl hat man was BL Anime angeht bei den legalen Streaminganbietern leider nicht. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von Crunchyroll:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Given
  • Ein Fremder am Strand
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Von denen würde ich sagen ist Given irgendwie noch am ähnlichsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Given
  • Love Stange
  • Super lovers
  • Dakaichi
  • Spiritpact