Anime Sasaki and Miyano, ist der abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime läuft im Simulcast. Das heißt es erscheint jede Woche (immer Sonntags um 17 Uhr) eine neue Episode.

Insgesamt bekommt der Anime 12 Episoden.

Der Anime erscheint aktuell noch, also nein ist noch nicht abgeschlossen.

Jeden Sonntag um 17 Uhr erscheint eine neue Episode bei Wakanim.

Nein, da kommen noch mehr Folgen (12 insges.). Jeden Sonntag um 17 Uhr glaube ich. Ohne Premium muss man aber eine Woche warten um die neuste Folge sehen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Anime877w  21.03.2022, 18:52

Wenn alle 12 folgen zu Ende sind müssen wir dann Jahre warten auf die neue Staffel?