Dakaichi My Number 1 Film?

1 Antwort

Da bei Wakanim keine neuen Anime mehr erscheinen, wird es den Film dort wohl nie geben.
Der Katalog von Wakanim wird aber nach und nach von Crunchyroll übernommen

Bei Crunchyroll wurde »Dakaichi: My Number 1« soweit ich weiß bisher aber nicht veröffentlicht.
Ob Crunchyroll den Film lizenziert ist nicht bekannt.

DayBreaker231  30.10.2022, 02:16

Wenn man einen VPN für die USA verwendet kann man zumindest die Serie mit englischem Untertitel schauen, allerdings 'noch' nicht den Film.
Tatsächlich ist die Auswahl mit einem amerikanischen VPN doch sehr anders und gerade Yaoi Animes gibt es viel mehr damit.