Boys love anime Empfehlungen?

7 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Ein Fremder am Strand

Given

Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meine Top 10?

  1. Mo Dao Zu Shi
  2. Tian Guan Ci Fu
  3. Spiritpact
  4. Umibe no Etranger
  5. Sasaki to Miyanoi
  6. Given
  7. Junjou Romantica
  8. Sekai Ichi Hatusko
  9. Yuri on Ice
  10. No.6
  11. [Banana Fish]

Banana Fish ist meiner Meinung nach nicht richtig als BL einzuordnen

Love stage

Given

Sasaki to Miyano

Junjo romantica

Hybrid Child

Dakaichi

Umibe no Étranger

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Love stage
  • Given
  • Yuri on ice
  • Super lover
  • Saskia and Miyano
  • Gravitation
  • Spiritpact
  • No.6
  • Dakaichi my Nummer 1
  • Kono danshi, ningyo hiroimashita
  • This guy is a professional wizard
  • Dramatical murder
  • doukyuusei (Film)
  • Mo Dao Zu Shi (nicht geguckt, aber hab viel gutes gehört)
  • Yuri on ice (geht aber mainly um Eislaufen, romance ist nebensächlich)
  • Sasaki and Miyano (fand's etwas lw, aber vielleicht gefällt es dir :))
  • No. 6