Animes wie „Love Stage!“?

2 Antworten

Von der Story her ähnlich gibt es denke ich keinen, genauso wie es auf Netflix generell keine BL Anime gibt. Hier mal eine Auflistung von BL Anime (,die wie "Love Stage!!" Shounen-Ai sind) auf Crunchyroll:

  • Super Lovers
  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Spiritpact

Eventuell könnte man auch "Yuri!!! On ICE!", "Jingai-san no Yome" und "DRAMAtical Murder" dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei. 😁

  • Given (Crunchyroll)
  • Sasaki to Miyano (Crunchyroll und Wakanim)
  • DAKAICHI -My Number 1- (Ich glaube diesen Anime gibt es nicht bei Crunchyroll, aber dafür bei Wakanim kostenlos.)
  • Super Lovers (Crunchyroll)
  • This Boy is a Professional Wizard (Crunchyroll)
  • No.6 (Crunchyroll)
  • Spiritpact (Crunchyroll)
Woher ich das weiß:Hobby