Yaoi/Boys Love Anime?

Orangne14  08.12.2022, 21:03

gehen auch Mangan ?

GamerBoy2002
Fragesteller

Klar denke schon :3

3 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben leider nicht sehr viele BL Animes. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung (abgesehen von denen die du gesehen hast/ am sehen bist):

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Given

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder und Jingai-san no Yome mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Boyy love anime :vielleicht sasaki und miyano?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerBoy2002
Fragesteller

Titel sagt mir was denke hab das mal bei Wakanimngesegen danke fürs erinnern :3

wenn du Manga sagst hab ich eine fette Auswahl

1 BJ alex

2kilnig stalking

3 my pretty police officer liebe diesen Manga

4 she like Gay Boys

4 megumi und tsugumi

5 der Geschmack im Glück

6 our hosue love trobble

7 heartsopper

meine fav sind aber Nummer 2 & 3

liebe die 2 Boys love Manga’s

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Orangne14  08.12.2022, 21:39

Oder auch anziehend anders ist zwar kein richtiger Boys love aber finde ihn witzig