Gute yaoi Anime/Manga?

4 Antworten

Anime:

z.B.: Super Lover; Given; Dakaretai otoko; Hitorijime my hero;....

Manga :

BJ Alex; A Man like you; At the end of the road; Blood Bank; Blood Link; Cover up; Dear Door; Fuck Buddy; Here U Are; K´s Secret; King´s Maker; Love is an illusion; Make me bark; Marry me Alpha; Room to Room; Shame application; Sign; Therapy Game; Wak on Water; Window beynd Window; Yarisugi Party Night;...

Lol hab das Gefühl ich hab zu viel Manga in meinem Leben gelesen.

Animeowo
Fragesteller

Haha danke für die vielen Empfehlungen 😊

Ich enmpfehle Ten Count. Der ist wirklich bombe und bei den Cover der Bände muss man einfach sabbern🤤🤤🤤

im ersten Band ist wirklich gar kein Boys Love vorhanden da es sich über die Zeit entwickelt. Aber es lohnt sich wirklich^^ und man lernt sogar noch etwas über Krankheiten kennen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Animeowo
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung ^^ Hab ihm mir bestellt und auch schon gelesen und fände ihn wirklich gut !!

Wenn du noch weitere gute Manga in der Richtung kennst dann würde ich mich freuen, wenn die mir eine weitere Empfehlung geben könnest

  • Love Stage!!
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also Animes

-Given

-Love Stage

-Yuri on Ice

-Super Lovers

-Dakaichi my number 1

-Hitorijime My hero

-Junjou romantica

Mangas:

-Ten Count

-19 days

-Caste Heaven

-Yarichin Bitch bu

-I hear the sunsport

-Für immer für dich da

-Bl is magic

-Kamisama Darling