Kennt ihr gute bl (boys love Animes oder auch Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha, die Frage kommt mir genau recht. ALSO, ich hole mal aus.

Bei den Animes hätten wir:

  • Yuri on Ice
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • No. 6
  • Super Lovers
  • Ai no Kusabi
  • Gravitation
  • sk8 the infinity (Ich liebe die Englische Dub!)

Kannst ja mal reingucken. Ist nicht alles ganz... naja, aber ich weiß ja auch nicht, was du magst

Mangas ist das noch ein wenig intensiver...

  • Painter of the Night
  • BJ Alex
  • 19 Days
  • Cherry Blossoms After Winter
  • Finder (gibt es auch als Anime. Asami's Synchronsprecher ist einfach <3!)
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (Habe ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste)

Wie schon gesagt, ist alles nicht ganz scharmlos. Vielleicht findest du ja was für dich und wenn du mehr Fragen hast, kannst du mich auch anschreiben ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Crunchyroll gibt es ein paar. Die standart Shounen-Ai Animes halt. Richtige Yaois findet man leider vermutlich nur irgendwo im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Netflix gibt es keine.Auf anderen Seiten(streaming dienste) gibt es wahrscheinlich auch keine :(

auf netflix glaube ich gibt es keine,aber falls du es noch nicht kennst würde ich dir given als bl anime empfehlen:)