Anime Bl Empfehlungen?

2 Antworten

Heya (:

Gibt leider wenig Auswahl.

Auf Crunchyroll findest du:

- Love Stage

- Super Lovers

- Yuri On Ice (eher Shonen Ai)

- Given (hab ich noch nicht gesehen, ist glaub auch eher Shonen Ai)

- This Boy is a Professional Wizard (sind nur Kurzfolgen)

Auf Wakanim findest du:

- Dekaichi My Number 1

- Sasaki & Miyano

Ich kann dir Wakanim sehr empfehlen, die 2 haben mir am besten gefallen (: Die auf Crunchy sind eher etwas langweilig. Super Lovers ist mit viel Drama und ansonsten ist dort eher Shonen Ai. Love Stage kann ich dir aber trotzdem sehr ans Herz legen (: Dekaichi my Number 1 zeigt heiße Szenen und Sasaki & Miyano ist total süß gemacht, da ist es echt egal das wenig heiße Szenen vorkommen, der ist einfach nur kawai :D

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
Dazaidsd
Fragesteller

Oh yess ich hab Sasaki to miyano auch schon angeschaut es ist sooo cuteeee thankss<3

  • Given
  • Sasaki and Miyano
  • Love Stage!!
  • Gakuen Heaven
  • Koisuru Boukun

Das wären so die, die was mit Schule zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐