Was für Menschen gucken Boys Love (BL)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wer mag sowas?

Zielgruppe ist hauptsächlich Frauen, gibt auch Männer die das schauen aber ich glaube das ist relativ selten.

Seid ihr selbst homosexuell?

Ich bin Bi, hat aber keinen Zusammenhang mit dem schauen von BL.

vielleicht sogar leicht pervers? turnt euch sowas an?

Nein und Nein.

Warum mögt ihr BL und nichts "normales" zwischen Mann und frau?

Nur weil man BL schaut, bedeutet das nicht das man kein „normales“ Romance Genre schaut.

Ich gucke BL genauso aus dem Grund weswegen ich Hetero Romance schaue. Weil ich die LoveStorys schön finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Karonderwolf  16.02.2023, 16:53

Dann schau dir mal my school president an die Serie ist sooo super Knuffig. :)

oIJackIo  16.02.2023, 17:19
@Karonderwolf

Ich empfehle Heartstopper, aber die Serie ist eh sehr bekannt. Hast du vermutlich schon geschaut.

Karonderwolf  16.02.2023, 17:19
@oIJackIo

Klar hab ich das. 😂 ich hasse es dass es noch dauert bis die 2 Staffel kommt.

Karonderwolf  16.02.2023, 17:26
@oIJackIo

Ja, aber dafür sind 3 Staffeln sicher das war ein großer Grund für freude.

Zumal dort was eine Seltenheit ist es mal auch ein wenig um Bi Sexualität geht.

Karonderwolf  16.02.2023, 17:41
@princesskenny

Wenn, du mit Untertitel leben kannst und my school president meinst das  gibt es auf Youtube

Wenn es um Heartstopper geht dann Netflix.

Karonderwolf  16.02.2023, 17:44
@Karonderwolf

Btw, wenn du generell eine Seite für Bl real Serien suchst kann ich dir Viki.com empfehlen aber die Serien dort gibt es nur mit Untertitel. ^^

princesskenny  16.02.2023, 17:47
@oIJackIo

Heartstopper wusste ich schon🙈 Meinte My School President, aber da hat Karonderwolf mir ja auch bereits beantwortet

DayBreaker231  17.02.2023, 00:44
@Karonderwolf

Ich kann auch sehr die Romanreihe: The Grandmaster of demonic Cultivation empfehlen. ^^
Der Anime dazu ist im grunde die gleiche Geschichte, allerdings sehr abgekürzt und die Romantik kommt da nicht so gut zur Geltung. (Wobei es als Chinesische Produktion eig. kein Anime ist, aber ist trotzdem gut. XD)

Karonderwolf  17.02.2023, 10:30
@DayBreaker231

Danke, werde mal rein schauen.

Aber ich muss sagen gegen BL real Serien da kann ein Anime nicht mithalten höchstens vielleicht sasaki and miyano 😂 eines der wenigen Anime Bl die ich mag.

DayBreaker231  17.02.2023, 13:58
@Karonderwolf

Gibt dafür sowohl eine Real Serie als auch Animiert, allerdings kenne ich die Real Serie nicht.

aHuman111111  18.06.2023, 17:36
@Karonderwolf

Ja isso gefühlt immer wird vergessen das die MC auch bi sein könnten und nicht schwul 🥲

DayBreaker231  17.02.2023, 00:43

Zumal eine Homosexuelle Beziehung auch normal ist. Es betreiben über 1500 Tierarten eine gleischgeschlechtliche Beziehung, darunter viele Primaten zu denen auch der Mensch gehört und ist daher auch biologisch gesehen nicht ungewöhnlich.

Misaki202  08.06.2023, 20:09

Ich mag bl wenn du ein Problem hast antworte nicht denn manche fühlen sich dadurch schlecht

princesskenny  08.06.2023, 20:19
@Misaki202

Eh wie bitte? Ich hab in meiner Antwort doch sogar gesagt das ich es selber schaue, was ist jetzt also dein Problem?

nevaloveya  26.08.2023, 16:01

Danke für diese Antwort!

Ich hab gerade so nen Lachflash bekommen, als ich mir die Fragen durchgelesen habe...

I mean, ist ja unsere Entscheidung was wie schauen, und warum

Was für Menschen gucken Boys Love (BL)?

Die Menschen, die es interessiert. Zwar ist die Zielgruppe überwiegend weiblich, aber selbstverständlich kann und darf jeder BL Serien gucken/ BL Mangas lesen.

wer mag sowas?

Siehe oben.

Seid ihr selbst homosexuell?

Ja, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich und höchst wahrscheinlich die meisten anderen homosexuellen BL-Fans nicht nur deswegen BL mögen.

vielleicht sogar leicht pervers?

Weil es um Schwule geht ist man also pervers? Es gibt durchaus einige Serien/ Mangas ist denen keine Sexszenen vorkommen.

Warum mögt ihr BL und nichts "normales" zwischen Mann und frau?

Siehe die Antwort von Garlond.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich bin ein mädchen und mag das BL - Genre sehr. Es ist Mal was neues und sehr interessant. Besonders die Love Story zwischen den beiden Jungen. Es ist ja meistens sehr viel Erotik drin und weil die meisten Menschen das nicht normal finden, find ich sowas total toll. Denn ich mag das unnormale ,das außergewöhnliche. Ich bin BI aber mag auch ganz gerne normale Love Storys. Also ehrlich gesagt fühl ich mich schon anders wenn ich BL - webtoon lese. Bin dann total rot wie eine Tomate 🍅 ... Die Hauptfiguren sind auch total gut gezeichnet und passend zu seinem Charakter. Wenn ich BL Mangas lese denk ich mir dann : " ich liebe einfach BL, es ist so toll,so mega toll."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Ich mag sowas. Ich stehe nicht auf Jungs (bin Lesbisch), aber ich schaue es mir an, weil es mich von der Welt ablenkt, weil die Paare meistens gut zusammenpassen und weil manche Szenen einfach süß sind.

Mit den Mangas und Animes kenne ich mich nicht aus. Ich weiß, dass da manchmal komische Sachen drin vorkommen, aber das liegt nicht an der Homosexualität. Es gibt genauso viele komische Szenen in heterosexuellen Szenen.

Nein, ich bin nicht pervers und es turnt mich auch nicht an. Es ist für mich wie andere Serien. Es hat Liebe dabei, manchmal ein bisschen Gewalt, Alltagsprobleme, Traumas (in manchen Serien) und sowas alles.

Und Homosexualität ist genauso normal wie Heterosexualität.

Die Leute, die die Serien, Mangas, Animes... mögen, müssen nicht automatisch homosexuell oder pervers sein.

Es liegt einfach an dem Geschmack der Menschen. Man muss sich auf bestimmte Sachen einlassen und es gut finden.

Zum einen sind es Menschen, denen es gefällt.

Was meinst du mit "was für Menschen"?

Deine Frage hört an der Stelle auf von sachlichem Intresse zu sein wo du anfängst zu werten.

Warum mögt ihr BL und nichts "normales" zwischen Mann und frau?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.