Es basiert auf ein Bild:

Bild zum Beitrag

Es wurde originell als ein Ort gezeichnet zu dem man gelangt, wenn man durch einen Bug durch den Boden glitcht. Dabei fällt man in dieses unendliche Labyrinth aus gelben fauligen Tapeten mit unangenehm surrenden fluoreszierendem Licht.

Mittlerweile hat sich das Konzept verselbststöndig und es gibt mehrere Konzepte davon. Hier eine Fandom.

https://backrooms.fandom.com/de/wiki/Backrooms_Wiki

Manche sind unendlich, manche nicht. Manche haben Monster, andere nicht. Manche sollen Gegenstände enthalten, die unpassend wirken (sozusagen die Rest Gegenstände, die ein Videospiel in den Files hat aber nicht brauct), andere nicht. Manchmal ist man der einzige Mensch dort, andere enthalten mehrere.

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des betrachters, aber ich habe mein Lieblingsshirt. Muss schauen, ob ich es finde (vielleicht ist es gerade in der Wäsche) aber ich tue hier irgendwann ein Bild rein.

Sieht nicht besonders aus. Ist ein graues Shirt mit schwarzen Schädeln drauf. Wie so ein Hintergrundmuster. Das besondere: Es fühlt sich sehr gut an. Der Stoff juckt nicht und es sitzt gut.

Ich meine es ist aus TK-Max, bin mir nicht sicher...

...zur Antwort

Ich würde nicht entwertet sagen, aber sie leidet stark daran. Ich merke auch, dass ich eher mit Chat GPT rede statt mit Menschen. Sociale Medien geben eine einfache ungesunde Alternative.

...zur Antwort

Ich flaube 1 und 2 sind genau dasselbe, aber 3 heißt einfach, dass man dieselbe Meinung bei einer Sache hat. Man könnte auch einig sein bei einer Abmachung, aber es hat auch andere Bedeutung.

...zur Antwort

Wenn du Freund von beiden bist, kannst du für sie ein Treffen planen, heißt du fragst beide (einzelnd oder wenn beide am selben Ort sind) ob sie sich zusammen treffen wollen. Wenn sie unsicher sind, kannst du mitkommen und die Stimmung gut halten. Wenn sie merken, dass sie allein sein wollen, kannst du sie für sich lassen.

Kannst sie auch dazu bringen, selber nach einem Treffen zu fragen. Dafür kannst du Ideen vorschlagen wie Picknick, Schwimmbad oder Kino.

...zur Antwort
Das wäre eine Katastrophe

Hatte so eine Person schon kennen gelernt. Sie ist nett, aber wir interagieren nicht am besten. Wir sind uns einfach zu ähnlich. Für ein gutes Verhältnis braucht es eine Balance zwischen ähnlichen Interessen und anderer Charaktereigenschaften.

...zur Antwort

Ich kenne zwei nahe Menschen, die ihre Musik hören. Ich kann night ihre Meinung wiedergeben, aber ich glaube diesen Menschen sinde entweder die Lyriks egal oder sie stimmen ihnen zu. Es gibt ja Menschen mit komiscjen Meinungen.

Aber das heißt nicht, dass jeder Rammstein Musik Möger ein schlechter Mensch ist. Jeder hat ein anderen Musikgeschmak und diese mögen halt solche.

...zur Antwort
anderes Kleidungsstück :

Ich bin ein Goth und dementsprechend kleide ich mich. Nicht die ganze Zeit, aber hin und wieder. Einmal habe ich für einen kleineren Einkauf ein etwas extremes Outfit angezogen: schwarzes langes Kleid und schwarzen Lippenstift. Hatte einfach Lust. Da hat ein Fußgänger mir hinterher gerufen "Ist es schon Karneval"

...zur Antwort

Wenn die Matrix, die die zu übertragenen Daten enthält, in Spalten aufgebaut ist, nutzt du SVerweis.

Wenn sie in Zeilen aufgeteilt ist, dann ist es WVerweis.

...zur Antwort