Error Gutefrage?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ich habe das Benachrichtigungs Zeichen von zwei Sachen, aber ich habe scjon alle Benachrichtigung als gelesen markiert. Ist auf der Webside, nicht App.

Das kann z.B. passieren, wenn Du irgendwelche "Hilfreich"- oder "Danke"-Markierungen bei einer Antwort bekommen hast und die zugehörige Frage wegen Regelverstoß in der Zwischenzeit gelöscht wurde. Dann kommst Du da nicht mehr dran um sie anzusehen, so das sich der Zähler auch nicht zurücksetzt.

Was mache ich jetzt?

Ignorieren.

Oder, wenn Dich das stört, dann oben einfach mal den Knopf "Alle gelesen" verwenden, der setzt den Zähler dann auf 0 zurück, so das Du keine unnötigen Meldungen abgezeigt bekommst.

Hi. Dann schaue mal in den Privatnachrichten nach oder starte die App neu. Das könnte helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hast du möglicherweise eine Privatnachricht und keine normale Mitteilung bekommen?

Ansonsten Webseite neuladen und ggf. Browsercache/Browserdaten löschen.

oIJackIo
Fragesteller

Ja, das war es, hab es erst übersehen.

Nevermind, war mein Postfach.