Website oder App?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Website 70%
App 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Website

Tatsächlich nutze ich Gutefrage öfters auf der Webseite, weil es schneller geht, wenn ich etwas nebenbei recherchieren möchte. 👍😊

Zudem nutze ich die App im Allegemeinen nicht, es sei denn, dass ich unterwegs bin oder mein PC auf einer Werkstatt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
App

Meistens die App. Falls ich zufällig was kopieren will muss ich auch die Webseite von gf gehen da mit der App nicht immer geht.

Von Experte ethan227 bestätigt

Beides. Und nein, sie sind nicht wirklich unterschiedlich, da die App die mobile Version der Website ist (eine Webapp).

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
App

Einen Unterschied gibt es nicht wirklich. Aber die App benutze ich unterwegs immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Website

Guten Morgen!

Zum Schreiben ausschließlich die Webanwendung / Webseite.
Wenn ich mir nur ein paar Fragen durchlesen möchte, ohne darauf zu antworten - kann es zwischendurch (z.B. im Bett) auch mal die App sein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF