Ja ich frage die Personen, ob sie sich setzen will

Klar. Wenn wir von jemandem reden, der auch den Eindruck macht. Aber auch nur dann, wenn sich die Person vernünftig verhält.

...zur Antwort

Das wird grässlich aussehen. Schau nach, ob du ggf. einfach dasselbe wieder bekommst.

...zur Antwort

Moin,

weil es schnurz ist, weil sowieso jeder im Browser unterwegs ist und sich die Steuerung kaum ändert.

Wenn es sein muss, gibt es Anwendungen dazu. myTube! zum Beispiel.

https://www.microsoft.com/de-de/p/mytube/9wzdncrcwf3l?activetab=pivot:overviewtab

Musst nur einmal schauen. Gibt keine offizielle App, aber wozu auch? Sie ist einfach irrelevant, da sowieso alle Dienste in Richtung Cloud und Browserapplikation wandern.

LG

...zur Antwort

Kann mir vorstellen, dass irgendwo noch der alte Platz steht. Versuche mal, die Platte zu "bereinigen" - kann mir vorstellen, dass die SSD noch nicht wieder indexiert wurde und Steam nur den alten Stand hat.

...zur Antwort

Z.B. Lubuntu oder Linux Lite

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind die Rollen nicht richtig eingestellt. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass dort ein Fehler vorliegen muss, der wahrscheinlich nicht von Discord stammt. :o)

...zur Antwort

Das ist korrekt. Man könnte theoretisch die vollen 20ah nutzen aber in der Praxis sollte man es nicht.

(Wobei die Rechnung verkehrt ist - Bis 80% sind 16Ah und 35% sind 7. Wären also 9 ah. 100% - 20% - 35% = 45% effektive Leistung)

...zur Antwort

Moin, der Schritt ist schwer. Denn aktive Member findet man nicht so einfach. Am besten hat man Themen, über die man richtig reden kann. Nicht nur "Gaming", sondern zum Beispiel ein neustes Video oder so.

...zur Antwort

Moin,

indem du den Server nur auf die Rolle zulässt, die man gewählt haben muss. ;-)

Heißt also, den Server für @everyone erstmal nicht lesbar zu machen, bis auf die paar Kanäle. Anschließend nimmst du die Rollen, die du haben willst, damit man den Server sehen kann und lässt diese zu.

Angemerkt, dass man dazu nur eine der Rollen dann haben muss.

LG

...zur Antwort

Kann auch sein, dass der Lüfter einen weg hat. Kann man nur sagen, wenn man das Teil vor sich liegen hat.

...zur Antwort