Hallo moewe59,

paint.net erfüllt alle notwendigen Aufgaben und ist auch hin und wieder sehr gut zu gebrauchen.
Es ist ebenfalls sehr einsteiger-freundlich und kostenlos.

Ich empfehle es jedem, der vorher noch nie etwas mit einfacher Bildbearbeitung am Hut hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Antwort

DLAN Anschluss überprüfen, ob etwas Interferenzen auslöst. Z.B. eine Fußbodenheizung. Auch gucken, ob die Dose auf der gleichen Phase wie der Gegenanschluss ist.

Wenn du über eine CD installierst, ist es klar, dass es dort schneller geht.

...zur Antwort

Naja, kostenlos gibt normalerweise nicht die beste Qualität.

Pauschal sind die Klassiker Jimdo, WordPress und Blogger (.blogspot.com)

Empfehlen kann ich Lima-City. Kostet zwar 8€/Jahr aber lässt sich gar mit Prepaidcards wie Paysafecard bezahlen.

Aber du wolltest ja eine kostenlose Seite. Daher die genannten Blogger, WordPress und Jimdo.

MfG

...zur Antwort

Im Vergleich deutlich schwerer als europäische Sprachen. Problem ist der nicht lateinische Ursprung und Schrift.

Deshalb würde ich pauschal als Europäer sagen, dass asiatische Sprachen generell ziemlich schwer zu lernen sind (wobei in Sprache Chinesisch und Japanisch angeblich einfacher sein sollen. Kann ich aber nicht bestätigen).

...zur Antwort

Solange nichts gerichtlich kommt, sind Mahnungen nicht rechtsgültig. Im Effekt kannst du selbst Mahnungen schicken, wie du magst.

Du kannst Mahnungen auch ignorieren, wie du lustig bist. Wenn eine offizielle Mahnung kommt, dann via Post von dem örtlichen Gerichtsstand!

...zur Antwort

Nun für HTML, CSS und JavaScript oder methodenorientierte Sprachen wie C# und Java?

Du kannst doch einen Email Client programmieren, der HTML Nachrichten kompiliert? Habe ich auch selbst machen müssen.

Ggf. auch einen kleinen Baukasten für Websites?

C# und Java sind nun mal eher Rechnerorientiert und HTML, CSS und co. Web-basierend.

...zur Antwort

Ich bin Fan der "Standardsprache". Mögen tue ich die Jugendsprache von heute nämlich überhaupt nicht. Auch bin ich manchmal doch ziemlich beschämt, wenn man teils die Rechtschreibung in diversen Foren (wie auch hier) sieht. Ich denke, dass dadurch, dass die Jugendlichen weiter in der Richtung schreiben, sich das durchaus verschlimmern kann. Beziehung der beiden "Sprachen"? Angespannt. Die Jugendsprache empfinde ich als respektlos.

...zur Antwort

ADS als ich in die 5. Klasse kam. Ich müsste dort 11 gewesen sein, meine ich. Ich hatte damals dann auch eine Ergotherapie machen müssen. Kann aber nicht mehr sagen, wie alt ich wirklich war. Kann auch schon mit der Grundschule gewesen sein. Ich bin mittlerweile einfach zu alt, um mich wirklich daran zu erinnern.

Hat sich aber mit der Pubertät gelegt, hatte danach keinerlei Anzeichen mehr und bin mittlerweile IT-Spezialist und Programmierer. ;-)

...zur Antwort

Als stärkstes kann man zumindest von den Tiers her Mega-Rayquaza sehen (Über-Uber).

Mein liebstes Pokémon, welches auch im 1v1 außerordentlich stark ist (ist deshalb auch im Uber) ist Durengard.

Maximale Langsamkeit, gigantischer Schaden, riesige Verteidigung.

...zur Antwort

Der FISI ist überall anders vertreten tatsächlich. Nützlich sind immer:

Server Kenntnisse (auch Dienste wie Active Directory und Betriebssysteme) IP Adressierung (bzw. generell netzwerken), ggf etwas PowerShell und auch gerne Supportkentnisse (Also auch grundlegende Probleme sollte man durchaus lösen können).

Wie gesagt, nützlich. Erforderlich ist maximal eine PC Affinität.

...zur Antwort

120GB sind optimal. Da ist genug Platz für Windows zum Entfalten.

...zur Antwort

Nein. Gerade deshalb existieren Captchas. Sie sollen Automatisierung verhindern.

...zur Antwort