Standard

Standard, ist was du meinst.

Standart gibt es nicht. Maximal als Standarte - aber das ist eine Flagge.

...zur Antwort

Wir nennen uns Schatz. Fertig.

Kein "Mausebärchen" oder sonst was. Außer wir bitten um einen Gefallen, meinen den Kosenamen aber eher als Witz.

...zur Antwort

Moin,

ohne Google WiFi zu kennen - wenn du nur 16MBit empfängst, wird es nicht besser werden. Denn mehr Download wirst du nicht bekommen. Denn das Problem ist nicht die Verbindung von Router zu den Geräten, sondern der Bottleneck vom Router raus ins Internet/zum Provider.

Kein anderer Vertrag, kein besseres Internet.

LG

...zur Antwort
Die Oberwelt ist eine Superflat-Welt. Ist das normal?

Genau aus dem Grund ist es normal, weil die Netherwelt proportionale Koordinaten zur Overworld hat.

Deshalb bist du dann auch im Nether sehr weit unten.

...zur Antwort

Moin,

Staatsangehörigkeit bezieht sich auf deinen Ausweis, nicht auf deine Herkunft.

...zur Antwort
Ja, Maske ist wichtig!!

Ich halte die Masken für sehr wichtig!

Nur bringt sowas bald nichts mehr, wenn die hohlen Coronafeiern und Demonstrationen gegen die Maßnahmen nicht aufhören...

Wenn sich die Leute daran für ein paar Wochen halten würden, wäre das Thema längst durch.

...zur Antwort

Nein - Vor allem nicht, weil chinesisch nicht nur eine vollkommen andere Sprache ist, sondern auch weil es komplett andere Buchstaben hat.

Außerdem nicht die zig Dialekte vergessen, die es als Weltsprache recht untauglich machen.

...zur Antwort

Dieser PC > Verwalten

Lokale Benutzer und Gruppen > Benutzer

Auf der rechten Seite das Konto aussuchen, Rechtsklick und "Kennwort festlegen..."

Da nichts eintragen und bestätigen - fertig.

Funktioniert natürlich nur bei lokalen Benutzern und nicht zum Beispiel bei einem Email-verknüpften Konto.

...zur Antwort

Moin,

ohne C# wirst du nichts groß machen können. Kannst du denn überhaupt schon programmieren? Wenn nicht, solltest du auf jeden Fall mit den Grundlagen beginnen.

Da du C# auch soweit nicht kannst, wäre es sinniger klein anzufangen und später umzusteigen.

Auch sind die "Befehle" aus Unity nichts als Klassen und Methoden, die im C# Code eingesetzt werden. Da ist sehr viel drinne, was du auch so ohne Spieleentwicklung benötigst.

LG

...zur Antwort

Sag mir mal bitte, welcher nicht zu exotische Job denn wirklich gesund ist?

Auf Dauer ist wohl kein Job gesund. Wenn man bei einem vernünftigen Arbeitgeber arbeitet, bekommt man mit etwas Glück ergonomische Tische, die man verstellen kann.

Zum Thema Schule: Man ist jung und es hat fast gar keinen Effekt. Dazu regenerieren die Zellen zu schnell. Im Alter treten für gewöhnlich erst Probleme auf.

Auch in der Schule hast du mehr als ausreichend Pausen, bei denen du dich bewegen kannst. Gleiches bei Hausaufgaben. Stell dich da nicht so an.

Schlussendlich ist das alles kein Problem, solange man einen Ausgleich hat.

...zur Antwort

Moin,

habe ich auch lange. Vornehmlich Pokémon, Monster Hunter und Animal Crossing.

Aber mit der Switch habe ich ganz ehrlich jedes dieser Spiele in einer besseren Version.

...zur Antwort

Etwas lernen, was du online anbieten kannst.

Programmierung, Designing, 3D Modellierung und Websitebau.

Sowas im Dreh kann man gut machen.

Sei dir aber nicht zu sicher, dass du direkt massig verdienst, denn eine 40 Stunden Woche hast du dann eher selten, bis du es wirklich zu etwas gebracht hast.

...zur Antwort