Generell nein, außer es ist ein verifizierter Züchter. Natürlich ist eBay keine seriöse Plattform für sowas, allerdings machen dort auch einige Züchter Werbung - da sollte man trotzdem überlegen, wie viel denen das Tier am Herzen liegt und dann auch nur mit entsprechenden Dokumenten annehmen.

Ansonsten, nein, eBay ist kein guter Ort dazu. Es gibt dort viele illegal importierte und teils auch kranke Tiere.

LG

...zur Antwort
30.000-40.000

Im Jahr 2021 habe ich noch 36k/Jahr Brutto bekommen.

Da hatte ich ein Jahr Berufserfahrung..

Softwareentwickler in der Bauzuliefererbranche.

...zur Antwort

Ich bin momentan mit der Roccat Magma unterwegs;

Roccat Magma - Membrane RGB Gaming Keyboard mit RGB-Beleuchtung (DE Layout), schwarz : Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin soweit sehr zufrieden damit und ist deutlich unter deinem Budget. Ist aber eben keine mechanische Tastatur.

Normalerweise kaufe ich auch teurer aber habe die einfach mal ausprobiert und sie gefiel mir sehr gut.

By the way, ich war gegen die Vulcan, da relativ viele Leute bemängeln, dass die Tastatur nach einer gewissen Zeit anfängt die Farbe zu pellen.

...zur Antwort

Guten Morgen,

SirNik hat eine super Methode bereits gegeben, indem du mit der Schleife durchiterierst - ich würde aber anraten, dass man erst nach Klammern, dann nach Punkt-Zeichen und dann nach Strich-Zeichen schaut und Paare bildet, um die Grundmatheregeln Klammer > Punkt > Strich zu behalten.

.Split finde ich dafür etwas unhandlich, da du so schlecht die Position des Objekts vorhersagen kannst.

...zur Antwort

Guten Morgen,

kurzum täuscht jemand damit eine andere Absenderadresse vor. Ist leicht gemacht und wird gerne für Scam missbraucht. So wird es momentan gerne so gemacht, dass ein Scammer dir von deiner eigenen E-Mail-Adresse eine Nachricht schickt und behauptet, dass er sie gehackt habe.

E-Mail-Spoofing ist im öffentlichen Raum definitiv illegal, wenn der Nutzer nicht in Kenntnis gesetzt wurde.

Ist dies eine Spam Mail

Zu 99.9% ist es eine, ja. Sonst gäbe es keinen Grund, E-Mail Spoofing zu betreiben.

...zur Antwort

Ich spiele am liebsten auf Normal oder Leicht und setze DoMobSpawning auf False. Dann habe ich quasi ein friedliches Spiel mit Hunger.

Manchmal aktiviere ich sie auch wieder, klar, manches Material braucht man auch einfach.

Aber Phantome schalte ich immer ab. Die nerven mich einfach.

Was ist der Nachteil bei Minecraft Creative Mode?

Naja, du hast dann halt schon alles. Das kann für manche auch den Spielspaß lindern. Für andere nicht.

...zur Antwort
Institut🤢🤮💀💀

Du kannst den Minuteman immer beitreten.

Daneben habe ich das Institut gewählt. Warum? Die Bruderschaft und die Railroad sind meines Erachtens nach nicht für die Zukunft geeignet und setzen ihre Ziele mit Gewalt fort. Das Institut entwickelt immerhin auch Methoden, um die Welt wieder bewohnbar zu machen. Die einzige Stelle, wo mal etwas grün, sauber und ordentlich war, war dort. Entsprechend war ich dann auch für das Institut, zumal man rein loretechnisch als Direktor alles steuern kann und auch den Synths ihre Rechte zusprechen könnte.

Wenn man der Bruderschaft nicht passt, wird man weggebombt. Die haben die Railroad auch nur aus Prinzip vernichtet...

Meine Meinung zum Thema. Aber zu deinem Titel - man muss sich wie gesagt nicht zwischen den beiden entscheiden. :p

...zur Antwort
Nutze drei oder mehr Monitore

Vier Monitore. Zugegeben, einer ist ein kleiner, der für Livestreamchats gedacht ist.

Ansonsten sind das drei KOORUI Monitore mit je 27", 1440p, 144Hz, 1ms Reaktionszeit, zwei DisplayPort-Ports und einem HDMI Port.

...zur Antwort