Also ich fühle mich garnicht wohl bei meinem Ausbildungsplatz
Praxis wechseln und in einer anderen Fortführen
oder etwas komplett anderes

Wenn du nicht mal weißt, ob du den Beruf, den du gerade ausübst dir Spaß macht, gute Nacht.

Du kannst einem neuen Arbeitgeber sagen, wenn du den Berufszweig änderst, dass du den Beruf nicht mochtest und lieber X lernen wolltest.

Wenn du wegen Zimperlis den Arbeitgeber wechseln willst, wird es schwer. Warum sollte man dich übernehmen, wenn du an deinem alten Platz Probleme hattest und diese nicht lösen konntest? Schon mal überlegt, dass man als Azubi nicht auf Wolken gebettet wird?

Am Wichtigsten ist es, dass du überhaupt weißt, ob der Beruf überhaupt etwas für dich ist...

...zur Antwort
Ich denke halt, vielleicht will sie mich gar nicht so beiseite schieben und ist einfach schüchtern und hält zu ihrem Freund

Doch, will sie. Kein Mädel will, dass du sie so bedrängst. Schon wegen dem Satz heraus würde ich dich nicht gerade als optimal bezeichnen.

Nimm es hin. Sonst wirkt es wie eine Psychose...

...zur Antwort

Nicht gut. Wenn du wirklich starke Pokémon sehen willst, schau in die Top 10 Über rein nach Smogon.

Rayquaza zum Beispiel ist im Über-Über.

...zur Antwort

Im Knast hätte ich auch nichts von Internet.

Zum Glück habe ich noch eine Playstation 1, 2 Nintendo 64 etc. zu Hause..

Sobald ein Internetzugriff mit dem Gerät möglich wäre, wird das Gerät ausgeschaltet und du kannst diese nicht wieder einschalten.

Was ist, wenn ich die Netzwerkkarte ausbaue/(n lasse)? Oder

ich könnte theoretisch Internet überall einbauen? Weil das theoretisch gehen würde, geht dann keine Elektronik überhaupt mehr?

So oder so wäre der Chip 3 Jahre lang besser. Auch beruflich. Ich bin Informatiker. Aber ich denke, die lassen mich nach 3 Jahren wegen eines Chips danach eher an den Computer, als dass ich 10 Jahre in den Knast musste.

...zur Antwort
ich auch Rage Plugin Hook installiert also den Polizei Mod vielleicht liegt es daran bitte helft mir

Rage Hook ist nicht der Polizei Mod, sondern ein Hook, der die dlls ranziehen kann. Vermutlich ist RH einfach Outdated.

...zur Antwort
Nehmen wir an, ihr habt ne Ausbildung nach der mittleren Reife gemacht. Würdet ihr nach der Arbeit dann euer Fachabi nachholen, wenn ihr wüsstet, dass ihr sowieso nicht studieren würdet? Sondern euch eher in euer Beruf weiterbildet?

Ja! Ich habe zwar studiert, aber ohne (Fach-)Abi bleibst du irgendwann im Beruf hängen. Aufstiegsmöglichkeiten bleiben dir verwehrt.

...zur Antwort

Hey hellub20,

Es gibt solche und solche Leute.

Klar, es gibt Menschen, die in ihre Depressionen wie in ein Loch fallen.

Das allerdings öffentlich zu posten oder mitten in einer Diskussion zu sagen:"Ich kann nicht aufräumen, ich bin depressiv" halte ich für faule Ausrede oder Ausgedacht bzw. für ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Man merkt, ich hatte da schon einige Diskussionen. Die Person hat einfach komplett alles auf ihre "Depressionen" geschoben und ich hatte die Person darauf konfrontiert. Wir kommen mittlerweile nicht schlecht miteinander aus, aber ich kann die Person aus verschiedenen Gründen nicht wirklich leiden.

Wenn jemand dann in einer normalen Diskussion mit vielen (glücklichen, witzigen) Smileys schreibt, dem glaube ich nicht wirklich, dass er eine Depression hat.

Ich bin kein Experte in dem Thema, aber ist es nicht so, dass Menschen mit richtigen Depressionen keine Menschen an sich ran lassen oder praktisch den Geist aufgeben? Wenn alles ja so egal ist, warum die anderen Menschen dann (pardon) volljammern und alles darauf schieben?

"Ich arbeite nicht, räume nicht auf, Spiele nur, kann meinen Nachbarn nicht nach Internet fragen (kein Witz, sie benutzt ausschließlich mobile Daten und Hotspot), ich habe schließlich Depressionen" - Für mich klingt sowas wie ein Vorwand.

Ich habe auch Menschen mit richtigen Depressionen gesehen. Diese vergraben sich förmlich, lassen nichts nach außen oder wenig an sich ran. Diese Leute reden oder posten auch nicht darüber, wie schlecht es ihnen geht, "weil es ja keinen interessiert" (was ja generell quatsch ist).

Ich kann mir vorstellen, dass gerne ein paar Posts gemacht werden, um ihre Verzweiflung auszudrücken. Aber Menschen mit echten Depressionen schieben nicht alles da rauf oder müssen alle 20 Minuten darauf hinweisen, wie schlecht es ihnen geht. - Soweit meine persönliche Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Antwort

Da gibt es keine großen Tipps. Die Odogaron Rüstung ist mit ihren Crits schon ziemlich gut.

Waffen würde ich nie wechseln, um mich anzupassen.

Doppelklingen eignen sich aufgrund des Tempos ziemlich gut für Bazel.

Ich habe meine beiden tempered Bazels solo mit CB gemacht gehabt. War ein Krampf, aber auch ein guter Kampf.

...zur Antwort

3 Treffer.

Warum? Ich bin Website Owner. Meine Daten müssen öffentlich im Netz stehen.

(Zumindest meine Kontaktdaten)

MfG

...zur Antwort

Welches Spiel denn überhaupt?...

...zur Antwort