//EDIT: Siehe dieses Bild:

Passt alles, dann kannst Du loslegen. Ich denke die Düse oder Druckbetttemperatur könnte ein Problem werden.

...zur Antwort
Andere Meinung

Eine Kennzeichnung solcher Inhalte könnte sich als schwierig gestalten, da es nicht immer nachweisbar ist.

Im Übrigen sind KI-Beiträge abseits von BrAIny gar nicht erlaubt und könnten eine Sperre zur Folge haben.

VG

...zur Antwort

Finger weg. Das ist ein komprimierter Bot. Die Verifizierung sagt nichts aus. Schau dir den Link an der bei Claim dabei ist und du wirst sehen, dass er auf eine Scamseite führt.

...zur Antwort

Nein, ich gehe davon aus, dass Du überreagierst. Deshalb stellst Du hier auch die Frage, die sich die meisten nicht stellen würden.

...zur Antwort
2
Wenn du dabei einen Gehalt hattest, dann ja.

Wenn wir davon reden, könnte ich gar sagen drei, weil ich in meiner Schulzeit ein Jahr lang ein Praktikum machen musste und 100€ im Monat bekommen habe. Aber ich zähle das mal eher zur Schulzeit.

Ansonsten hatte ich eine Ausbildung zum Systemintegratoren gefolgt von der Softwareentwicklung in C++. Heute bin ich Cloud Engineer.

...zur Antwort

Kommt halt extrem stark auf Dich an.

Ich persönlich bin im Consulting sehr zufrieden und habe gar die Möglichkeit im Ausland eine Workation zu machen, also von anderen Ländern aus zu arbeiten.

...zur Antwort
Darf dann die Person die mich fährt auch da schlafen damit wir dann wieder zusammen Nachhause fahren können?

Das bezweifle ich stark. Das kommt auch nicht gerade gut. Deine Begleitperson kann aber in einem Hotel/Motel in der Nähe unterkommen.

...zur Antwort