wie würdet ihr euch fühlen, wenn gutefrage nicht mehr existiert?

12 Antworten

Ich denke GF wird noch ein Weilchen existieren um sich da jetzt ernsthafte Gedanken zu machen.

Mir würde für kurze Zeit halt ein Teil meiner gewohnten Freizeitaktivitäten fehlen, aber ich habe genügend andere Interessen und Hobbys um das wieder zu kompensieren.

Freundschaften, die ich hier über die Jahre geschlossen habe pflege ich auch schon außerhalb der Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wahrscheinlich hätte ich eine gewisse Zeit Entzugserscheinungen, denn gutefrage macht süchtig.

Da ich bei gutefrage aber einige nicht nur virtuelle Freunde gefunden habe, mit denen ich sicherlich weiter in Kontakt und im Austausch bleiben würde - so wie wir das jetzt schon abseits von gutefrage.net machen -

und dann auch wieder viel mehr Zeit für meine diversen anderen Interessen hätte, würden die nicht lange andauern.

AstridDerPu

Dann wäre das so , nichts gibt es ewig auch diese Seite nicht - das will natürlich keiner hören am Ende machen sich Seiten selber kaputt wenn User ausbleiben oder gehen .

Das passiert dann wenn man nicht bereit ist Dinge zu ändern \../

Tja, wenn es" gute Frage" nicht mehr gäbe, würde ich mich nicht so besonders gut fühlen, weil es schon toll ist, wenn mir plötzlich Menschen, die ich eigentlich gar nicht kenne, die mir aber zum Teil trotzdem irgendwie ans Herz gewachsen sind, plötzlich Nachrichten schicken und Antworten.

Sie belohnen mich mit nem Sternchen oder so.

Das ist für mich so schön. 😊

ICH GRÜß EUCH ALLE MAL GANZ DOLL!

Wäre mir egal. Verbringe zwar aktuell etwas meine Zeit hier, aber ich würde mich niemals von irgend einer App, geschweige denn dem Internet abhängig machen.