Imagine ihr dürftet euch mit 5 Usern von Gutefrage treffen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir und @DerKlaerer ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
SimonTheWizard  10.10.2023, 14:03

Okay

Grapy  10.10.2023, 20:55
@Vik1234

Ein ignorierter Nutzervor 30 Minuten

Dieser Kommentar wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast 📸🤨

Renate2511, Sternchen700, OpiPaschulke und auch Ethan227. Ansonsten noch ein paar andere aus meiner FL.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

7veren würde ich auf jeden Fall irgendwann mal persönlich kennenlernen, weil sie eine freundliche, praktizierende und gutherzige Muslimah ist und ich sie hier auf GF schon mehr als einem Jahr lang kenne 😊

Germaghribiya würde ich auch gerne persönlich sehen, da ich ihr vieles Wissen um dem Islam sehr bewundere

Und die anderen drei User muss ich mir noch ausdenken :)

Sowas ist ein Ding hier? Also ich verzichte dankend, Internet ist Internet und RealLife ist RealLife, ich vermische sowas nur bei ca. 90-60-90 und offenkundigem Interesse, ohne das ich mich dafür auch nur ansatzweise stressen müsste ^^

Nichts desto trotz habe ich hier ein Paar interessante Leute kennen gelernt, ist also keine Kritik, sondern eine Einstellung zum Leben

Einige, die auf meiner FL sind, leben nicht in Europa, das wäre eher nicht zu realisieren, zum Beispiel in der Levante, in Südafrika und Südamerika.

Dafür habe ich Einige auf dieser FL, die mir im RL auf einem Usertreffen von GF später schon begegnet sind.

Darum finde ich diese Usertreffen auch immer so interessant.

Das sind allesamt Leute, die in den meisten Punkten auf meiner Wellenlänge sind.

Es gibt aber auch welche, die mir durch ihre Beiträge immer wieder positiv aufgefallen sind. Wäre nett, denen auf einem Usertreffen über den Weg zu laufen.