Wenn es einvernehmlich ist, sehe ich erst mal keine Probleme. Sollte mal jemand die Sache mitkriegen und ihn angehen, musst du eben mit der Wahrheit ans Licht kommen.

Wenn es zwischen euch passt, spielt das Alter kaum eine Rolle. Entweder es geht auseinander oder seid irgendwann 49 und 40 Jahre alt, da interessiert es auch keinen mehr.

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass er es beendet wenn du es ihm sagst, weil er Angst bekommt. Unwissenheit ist ein Segen

...zur Antwort
Frage an alle Männer (übernachten bei ihr)?

Ich (weiblich) bin ratlos und deshalb würde mich interessieren was Männer so dazu zu sagen haben.

Jetzt mal angenommen ihr hattet schöne Treffen mit einer Frau, man versteht sich gut, man mag sich und es läuft gut.

Warum schläft man dann bei den folgenden Treffen kaum bei ihr? Wenn er nach der Arbeit zu mir kommt dann geht er nachts fast immer wieder, auch wenn er und ich am nächsten Tag NICHT früh raus müssen. Man hätte am nächsten Tag alles total entspannt. Er könnte auch morgens gehen. Stattdessen geht er nachts!! Bevor jemand sagt der kommt nur für Sex, kann nicht sein, weil wir nichtmal immer Sex haben, nur manchmal. Er kommt nach der Arbeit, wir essen zusammen und kuscheln im Bett und reden und dann geht er einfach. Und auch wenn wir tagsüber einen Ausflug machen und dann zu mir gehen geht er oft am Abend. Aber ja, auch an Tagen an denen es Sex gibt geht er danach oft. Er weiß ich mag das nicht und deshalb sagt er immer "Ich muss dir gleich sagen dass ich heute nicht bei dir schlafe. Wenn du Sex willst dann muss dir bewusst sein dass ich nicht bei dir schlafen kann." Also er ist sehr fair und sagt mir das, weil er weiß ich mag es nicht. Das finde ich sehr nett von ihm. Allerdings hat er nie eine richtige Begründung.

Er schläft echt nur selten da und ich frag mich echt was dagegen spricht?! Ich hab ihn schon einmal gefragt aber seine Antworten geben in meinen Augen keinen Sinn. Gesagt hab ich ihm das natürlich nicht aber ich denke es mir.. Seine Begründung war bisher fast immer:

"Ich habe Dinge zu erledigen."

Als ich ihn fragte was für Dinge meinte er: "Ich muss morgen früh aufräumen und einkaufen." Das ist immer so seine Standard Aussage.

Aber ich verstehe es 0. Das kann er doch auch machen wenn er bei mir schläft?! Er steht bei mir auf, macht sich fertig und geht dann seine Sachen erledigen!? Ich wohne nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt..

Und 1 Mal brachte er die Begründung:

"Ich habe wegen der Arbeit in manchen Momente keine Lust danach noch zu übernachten."

Das gibt auch keinen Sinn, weil wenn es wegen der Arbeit zu viel ist dann geht man doch direkt nach der Arbeit nach Hause zu sich und besucht mich nicht erst noch. Das ist doch viel anstrengender als übernachten. Ich mein wenn man schon da ist kann man doch gleich da schlafen. Dazu kommt dass er ja manchmal schon da schläft aber mir schon aufgefallen ist dass das eher an Tagen ist an denen er gearbeitet hat. Das ist widersprüchlich für mich..

...zur Frage

Ich mag es absolut nicht auswärts zu schlafen, da es mir eh schwer fällt einzuschlafen.

Das wäre für mich Grund genug heim zu gehen

...zur Antwort

Ich finde nichts davon schlimm und gleichzeitig lehne ich jede der Auswahloptionen ab. Trotzdem jedem seine eigene Meinung, welche sich ja in 99,999% nur innerhalb einer Person abspielen.

Noch dazu sind die meisten Wörter komplett falsch verwendet. Eine Phobie ist eine Angst und in Wirklich handelt es sich um Abneigung.

Letztendlich sind das Begriffe um seinen eigenen Willen durchzusetzen und wenn man die Geschichte der Leute hört, die sich eine dieser Abneigungen auf die Fahne schreiben, wirds auf einmal nachvollziehbar.

Interessanterweise sind auch die Gruppen, die hier angesprochen werden meist selbst genau das, wovor man sie schützen will.

...zur Antwort

Ich finde während des Sex ist auch nicht der passende Zeitpunkt. Das sollte man vorher besprechen und sich überlegen ob man das dann ausprobiert.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, du kannst ihm das nicht erzählen, läuft was falsch in der Beziehung, denn dafür wäre der Partner ja da. Da hakt es mindestens mit dem Vertrauen würde ich sagen

...zur Antwort
Geht so

Ist halt ein Film für Mädels und Frauen, leider ziemlich schlecht gemacht. CGI ist wirklich unterste Schublade, wahrscheinlich wegen den nachträglichen Änderungen.

Ich hab ihn mir nicht angetan aber jeder der ihn sich angesehen hat, fand ihn mittelmäßig bis schlecht

...zur Antwort
War das ein Korb?Ist er interessiert an mir?

Ich habe einem Mann geschrieben dass ich ihn mag und ihn gerne besser kennenlernen würde und seine Antwort war

Ich finde dich auch sympathisch und rede gerne mit dir und so,aber bei mir momentan ist alles kompliziert und ich bin nicht bereit für eine beziehung oder so,wir können gerne freunde sein, ich weiß aber nicht was die Zukunft bringt..

und er meinte ich soll nicht sauer sein und ihn verstehen

ich kann jtz nicht richtig einschätzen was er damit meinte

er ist mein Arbeitskollege und ich wollte dir mal sagen wie es war als wir uns das erste mal wieder gesehen haben, als ich ihm gestanden hab dass ich an ihm interessiert bin. Vielleicht könnt ihr was deuten. 

also :

er kam von vorne und ich war ganz hinten , dann hatten wir uns beide angeguckt und nichts gesagt. Danach trafen wir aufeinander und man hat gemerkt dass er sich heute Mühe gegeben hat für sein Aussehen, Outfit und Haare. er hat mich begrüßt und war sehr aufgeregt und nervös und ich auch. Danach ging es mit der Arbeit . 

er ist manchmal an mir vorbei gelaufen und hat mich nicht angeguckt und auf den Boden geschaut als er an mich vorbei ging. Danach als ich alleine war kam er zu mir und meinten wirklich alles in Ordnung ist und wir noch Freunde sind und hat mir tief in die Augen geguckt. Ich meinte : ja alles gut und er ging . 

danach haben wir nicht mehr geredet und als er bei mir in der Kasse war hat er mich auch nicht angeguckt . 

Naxh Feierabend standen wir beide vor dem Ausgang und sprachen nicht miteinander und es war sehr angespannt er hat in die Luft geguckt . Danach meinte ich schönen Feierabend und er zu mir auch , was heißt das nun , er ist 39 und geschieden und ich 21

...zur Frage

Ich denke er findet dich sympathisch und redet gerne mit dir aber bei ihm scheint alles recht kompliziert zu sein und er ist wohl nicht bereit für eine Beziehung.

Er hätte dich gerne weiter als Freundin und weiß nicht was die Zukunft bringt.

...zur Antwort

Wenn du single bist, probiers einfach aus. Du wirst dann schon sehen ob ihr zusammen passt oder nicht

...zur Antwort

Wenn du als zweite Zahloption evtl deine Handynummer oder ähnliches angegeben hast, wird das direkt von dort abgebucht.

Ich schätze also du hast die "wiederkehrende Abrechnung" aktiviert

...zur Antwort

Du hast Schluss gemacht, also solltest du ihn einfach in Ruhe lassen. War das nicht der Plan?

...zur Antwort

Da es laut Funden den Menschen in ähnlicher Form ja schon ein Paar Jährchen gibt, kann dir diese Frage keiner beantworten.

Wer an die Anunnaki glaubt, wird dir hier liebend gerne ein JA geben, ich für meinen Teil halte alles für möglich, so lange ich keine passenden Beweise mit eigenen Augen begutachten kann

...zur Antwort
Nein anderer Grund und zwar..

Ein Mann mit hohem Bodycount sieht entweder überdurchschnittlich gut aus, hat eine attraktive, selbstbewusste Aura an sich oder ist reich. Oft alle drei zusammen.

Sprich, er bekommt nicht mehr Mädels wegen dem Bodycount, sondern hat von Grund auf leichteres Spiel und dadurch einen höheren Bodycount.

...zur Antwort

Für 13 Jahre ein Anfang.

Die Symmetrie stimmt nicht ganz und die Perspektive scheint sich nach links zu verschieben

Des Weiteren sind die Lippen zu stark vom Rest des Bildes abgegrenzt, die Outlines lassen den Mund deplatziert wirken

Sind aber Probleme die jeder hat, wenn er anfängt Portraits zu zeichnen. Einfach dran bleiben, jeden Tag ein Portrait und mit 16 bist du Profi. Das Talent ist da

...zur Antwort

Teile dieser Antwort würden dich verunsichern ^^

Ist relativ kompliziert aber um nicht ins Detail zu gehen: Die Bauteile welche einen Akku zum Akku machen, akkumulieren auch ein wenig wenn die Batterie nicht genutzt wird, was zu einem geringen Leistungsverlust führt =)

...zur Antwort

Was für ne rassistische Frage ist das denn? Ich sehe nur Menschen in meinem Freundeskreis. Just kidding....

Was man allerdings meiden sollte, sind Ferundschaften mit dem anderen Geschlecht, da kommt immer nur Scheiße bei rum ;-)

Wenn ich aber einen Tipp für das Endergebnis abgeben müsste, würde ich auf Türken tippen, die sind nunmal anteilig die größte Gruppe an Ausländern, also stiegt die Chance auf Freundschaft direkt proportional mit

...zur Antwort

Die Anzahl der Fehlversuche macht es nur noch schlimmer, die "Nerven" werden also eher mehr als weniger strapaziert.

Mir ist das mal bei nem Mädl passiert weil wir vorher super heiß gebadet hatten und mein Kreislauf dann kurzzeitig ne Umdrehung zu viel gemacht hat. Hat sich dann 2 Monate hingezogen, mit einigen Fehlversuchen und dem Aufsuchen eines Urologen.

Der hat mich fast schon ausgelacht als ich mit der These Erektionsprobleme kam und meinte, dass ich mit ( damals ) 30 Jahren und Sportler auf keinen Fall physische Probleme habe, sondern mir nun psychische Probleme mache.

Die Lösung war so einfach wie schmerzhaft: Trennung von der aktuellen Freundin, ein Monat Auszeit und dann neu durchgestartet. Da die neue Dame davon nichts wusste und ich mit "Eigenversuchen" klar festgestellt hatte, dass es offenbar wirklich keine Probleme gibt, konnte ich unbeschwert vögeln und alles war wieder gut...

Für euch jetzt sicher nicht die beste Lösung aber für mich hats zum Glück funktioniert

...zur Antwort

Sieht nach einer Torx-Schaftschraube mit Linsenkopf, galvanisch verzinkt aus. Inbus würde auch funktionieren.

Gibts in jedem Baumarkt.

Du brauchst vielleicht noch die Länge des Gewindes aber im Grunde hat jeder Durchmesser einen spezifischen Schaftanteil je Länge, dadurch solltest du die ursprüngliche Gesamtlänge easy rausbekommen

Wenn die zu einem Buggy gehört, nimm gleich eine passende selbstsichernde Mutter mit

...zur Antwort