War das ein Korb?Ist er interessiert an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er findet dich sympathisch und redet gerne mit dir aber bei ihm scheint alles recht kompliziert zu sein und er ist wohl nicht bereit für eine Beziehung.

Er hätte dich gerne weiter als Freundin und weiß nicht was die Zukunft bringt.

er hat ganz klar gesagt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Er ist an DIR nicht interessiert als ein fester Bestandteil in seinem Leben, egal, wie er sich Dir gegenüber verhält. Es kann natürlich auch sein, dass Du in sein Verhalten Sachen reininterpretierst, weil Du ihn genau beobachtest.

Nein aber ein komplizierter charakter

Das war ein ziemlich schallender Korb :)

Vielleicht hilft dir die Situation ja zu verstehen wie sich dein Gegenüber fühlt wenn du ihm einen Korb gibst. Derjenige ist nämlich genau so verwirrt wenn man einen Korb durch die Blumen bekommt. Seh sowas als Erfahrung und wie du besser reagierst als dein Arbeitskollege nach einem Korb.

Er ist 39 und damit in einer komplett anderen Lebensphase wie du, von daher passt ihr eher schwierig zusammen außer es handelt sich um eine Zweckbeziehung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat noch immer kein Interesse an Dir!

Ja, das war ein Korb und wird auch einer bleiben!

Auch nach 11 Tagen nicht!