Ist er deinteresiiert an mir oder doch interessiert an mir?

miasecret  06.02.2024, 23:19

und da schreibst du sochlche Sachen? Ich hätte gedacht, ihr seid zwischen Zwölf und Vierzehn 😂🤦‍♀️

6 Antworten

Sehe die Frage jetzt zum 2. Mal.

Da du sie nochmal stellst gehe ich davon aus dass du gerne was spezifischer hören möchtest? ^^

Er hat doch ganz eindeutig kommuniziert, dass er für dich zur Zeit keine romantischen Gefühle hat.

Anonymquesti722
Fragesteller

ABER WIESO SAGT ER DASS ER IN DER ZUKUNFT ES MÖGLICH IT

BlackSoul818  19.02.2024, 02:12
@Anonymquesti722

Er hat nicht gesagt das es in der Zukunft möglich ist, er kann nicht wissen was in der Zukunft passiert. Du legst jedes Wort auf die Goldwaage.

wie sollen wir auf eine zwischenmenschliche situation eine meinung abgeben ohne dass du nur im ansatz den kontext erklärst? durch einen whatsapp chat können wir dir weniger helfen als du dir selbst

SnowTriestoLive  06.02.2024, 23:17

Der Junge kommuniziert relativ klar, dass er zur Zeit keine Interesse an ner Beziehung hat. Fragesteller postet die selbe Frage 4 mal. Will wohl was spezifisches hören :D

Ja, er hat weiterhin kein Interesse.

Auch wenn du die Frage täglich stellst.

Glaube du solltest langsam einen Therapeuten kontaktieren. Es ist alles klar. Das Thema ist gegessen. Trotzdem versuchst du aus dem Chat irgendwelche realitätsferne Deutungen raus zu holen. Der Typ tut mir mittlerweile leid, weil er sich mit dir abgeben muss, da du seine nette Ablehnung einfach nicht akzeptieren möchtest.

Ganz easy.
option 1 -> Wenn ihr zusammen in die Klasse geht oder auf die Arbeit ob er Lust hat mit dir Pizza essen zu gehen.

Option 2 -> Schicke ihn Tiktoks wo Jungs Emojis schicken aufgrund der Beschreibung z.b „Lass deine Freund entscheiden welche Farbe du bist“ oder solche ähnlichen Tiktoks. Er wird dir dadurch seine Meinung sagen ohne seine Meinung zu sagen.

Option 3 -> Chattet öfters und je mehr ihr gegenseitig Vertrauen habt fangt mit FaceTime an, dann schlafen während FaceTime und treffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung