Was sagst du?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich geirrt, ich hätte dir nicht sagen sollen dass du mich in Ruhe lassen sollst und ich hätte dich nicht blockieren dürfen. Ich möchte dich in meinem Leben, können wir nochmal neu anfangen?

FionaJolie
Fragesteller

Leider kam es nicht mehr zu dieser Situation, es ist jetzt endgültig vorbei. Trotzdem danke 🥰

Ich würde ihm alles sagen ,was gerade in meinem Kopf ,,herumschwirrt" :Ich würde ihm sagen ,das ich ihn total vermisse und ihn fragen,ob er das nicht auch tut.

Ich würde auch versuchen ihm zu erklären,wieso ich ihn blockiert habe(meine Erklärung wäre,so wie du es geschrieben hattest,das ich einfach ein bisschen Zeit zum Nachdenken gebraucht habe,und ihn deshalb für diese Zeit blockiert habe).

Das letzte was ich ihm noch sagen würde,wäre ,dass er sich keine Gedanken machen muss,ob er zuviel oder zuwenig macht,und dass er sich darüber keine allzu großen Sorgen machen soll (und muss).

Im Anschluss würde ich (je nach seiner Reaktion) die Frage stellen ,ob wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen können und ihn dann auch fragen ,ob er wieder bereit für eine Beziehung zwischen uns beiden wäre.

Falls du gerade in so einer Situation bist,hoffe ich,dass das Gespräch zwischen euch beiden gut verläuft und dass ihr wieder bald eine glückliche Beziehung führen könnt.

Tut mir total leid,dass die Nachricht so ewig lang geworden ist,aber ich könnte mich einfach nicht kurz fassen...Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter :)

Unknowngirl888 <3

"Sollten wir uns nicht endlich wie vernünftige Menschen benehmen und bereden, statt gleich immer weg zu laufen. Und 💛lich lächeln".