Er schrieb "Bitte lass und wieder Vertragen"? Nach Jahren hab ich es eingesehen?

2 Antworten

naja, Du forcierst es ja auch, nicht wahr? Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest, hättest Du ihn einfach blocke und ignorieren können... Du hast Dich aber auf dieses Hin und Her eingelassen und die Frage nach dem "Warum" hast Du ihm nie beantwortet... Nach zwei Jahren wäre ich an SEINER Stelle überhaupt gar nicht mehr dazu bereit, mit Dir Kontakt aufzunehmen...

Btw - man versteht nur die Hälfte...

leneeekka
Fragesteller

Nein forciere ich nicht. Was denkst du, dass er sich bersöhnen will und dass er noch Nett is?

Jeder hat eine 2 Chance verdient,

aber es ist aus dem Text nicht zu erkennen, was denn da überhaupt vorgefallen ist.

Denn so kann man da keine eigene Meinung bilden oder sogar helfen.