Sagt mir Ehrlich, wann zeigt sich wirklich also wirklich wirklich der Charakter eines Menschen? Was sagt seine Reaktion?

Marcel696969  21.09.2023, 19:06

Ist das dein richtiger Cousin?

Dontsaythetruth
Fragesteller

Ja ist er, er wollte mich mal kennelernen. Ich habe Ihm ein Treffen zugesagt, dann abgesagt dann zugesagt und er meinte "Bitte lass und ned Streiten, weil ich Streite mit Fam nicht

6 Antworten

Er kann froh sein das Du nix mit ihm zu tun haben möchtest.

Ich denke er hat versucht mit dir auszukommen. Man muss nicht gut Freund sein aber kann normal miteinander umgehen. Das hat er wohl versucht.

Warum hast du etwas gegen ihn? Wenn ich das wüsste, könnte ich ehrlich antworten.

Nach deiner Geschichte bist du ihm charakterlich eindeutig unterlegen.

Er hat versucht mit dir freundlich zu reden ..das war nicht möglich...was sagt das über dich aus??

Dontsaythetruth
Fragesteller

Was soll das über mich den Sagen was meinst du? Ich habe Ihm klar gemacht dass ich kein Kontakt will der versucht es immernoch, und er wollte mir die Hand geben weil er mich gesehen hat und ich gab sie Ihm nicht. Wann zeigt sich sein wahrer Charakter?

MarieAnna2110  21.09.2023, 07:59
@Dontsaythetruth

Deine Reaktion ist sehr unhöflich, unangebracht,ehrlich ich möchte nichts mehr zu sagen...die meisten denken ähnlich wie ich......ich werde dir jetzt nicht mehr antworten es ist alles gesagt .. schönen Tag ☺️

Goldenrreiter  24.10.2023, 12:20
@Dontsaythetruth

Wenn Du von jetzt auf gleich von 0 auf 180 gehst nur weil er versucht dich kennen zu lernen Du aber ohne ersichtlichen grund so hart reagierst dann würden das die wenigsten verstehen. Gut, es gibt Menschen die man von Natur aus sofort Hasst ohne Grund aber wenn das der Fall ist dann sag ihm das doch dann weis er bescheid.

Also wenn das dein Cousin ist solltet du dich aufjedendall besser benehmen und ihn nicht beleidigen. Er gehört zu deiner Familie ob du willst oder nicht und ich glaube er versucht nur mit dir auszukommen, du solltet ihm bisschen entgegenkommen. Und was richtig schlimm ist und man wirklich NIE machen sollte ist irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.
verstehe nicht warum es Menschen gibt die sowas machen.

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung