Soll ich mich Entschuldigen? Soll ich mit Ihm reden?

2 Antworten

Hallo Therealone10👋

Er hat wohl mehrmals versucht, dir die Hand zu reichen, die du wohl mehrmals ausgeschlagen hast. Irgendwann hat jeder Mensch diese Grenze erreicht, ab der er aufhört gegen Wände zu laufen und einsieht, dass man nicht alles richten kann.

Therealone10
Fragesteller

Soll ich mich Entschuldigen?

memoriath  23.07.2023, 01:51
@Therealone10

Wäre doch zumindest angemessen, du hast ihn schließlich nicht nur beleidigt, du hast auch auf Durchzug geschaltet und dazu noch sein Vertrauen missbraucht, wenn ich das richtig verstanden habe. Er ist enttäuscht von dir und deinem Verhalten, ihm gegenüber.

Entschuldige dich er hat alles versucht,du aber warst nicht besonders nett.