Ist es Respektlos, mit jmd den man Kontakt hatte die Hand nicht zu geben? Was sagt ihr zu Menschen die beleidigt wurden trzdm Höflich zu euch sind?

4 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du sauer auf ihn, weil er dir mal nicht die Hand geben wollte? Hm.

Ja, ist zwar nicht *nett*, aber gleichzeitig auch nicht das respektloseste Verhalten überhaupt, welches eine Versöhnung tatsächlich ausschließen würde. Er ist jetzt mehrfach auf dich zugegangen und hat den Wunsch deutlich gemacht, sich mit dir zu vertragen. Nicht nur verbal, sondern auch durch sein Verhalten, indem er dir vor allen in der Bar die Hand geben wollte.

Also was hindert dich jetzt gerade noch daran, wenigstens mal mit ihm drüber zu reden? So unverzeihlich war sein Verhalten nicht und er hat sich offensichtlich echt bemüht bisher, mit dir alles zu klären und wieder gut zu machen. Wenn man noch wütend ist, okay, aber sogar ein einfaches Gespräch zu verweigern, find ich etwas unreif. So wird sich das Problem jedenfalls nicht lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben
Therealone10
Fragesteller

Er sagte "Ich weiß nicht was dieser Kindergarten soll" warum sagst du ständing du willst keinen Kontakt ich sagte Ihm "Du wirst nie eine Rolle in meinem aktiven Leben spielen" "Früher oder später werden wir kein Kontakt haben" er sagte "Hä? Wir sind cousins ich schreib gerne mit dir und was soll das" ich sagte "Du musst aktzeptieren ich möchte es nicht mit dir will ich ned Rausgehen" er sagte "Bitte lass und drüber Reden? Was ist Los"?

Ich brauche das ganze gar nicht mehr durchlesen. Man merkt es, dass du noch unreif bist und was du mit den Leuten machst, das ist absolut Kindergarten…

Wenn dieser Typ guten Charakter hat, er verdient viel mehr Respekt als du

Therealone10
Fragesteller

Was meinst du, wenn er einen Guten Charakter hat? Der ist ein Psycho wie so oft erwähnt, er hat meinen Respekt verloren

Anson12  25.08.2023, 00:00
@Therealone10

Nein, du hast dein Respekt verloren. Also sry, für diesen Kindergarten Quatsch braucht keiner was angehen. Lerne es mal zu verstehen, wie man mit Menschen umgeht Punkt! Also wenn du so auf der Arbeit oder mit deinen Freunden auftrittst, die würden dich ganz sicher von dir Abstand halten! Du stehst dann mit dein Problemen alleine!

Ps: Hör mal damit auf, mir Freundschaftsanfrage zu senden, wenn du mal klaren Verstand hättest!

Die Frage ist doch eher, weshalb du so saudoof tust. Er hat völlig recht. Wenn man freundlich ist zu den Leuten, erreicht man mehr. Wenn man zusammen arbeitet, erreicht man mehr. Wenn die Familie zusammen hält, erreicht man mehr. Es bringt ganz einfach nichts, mit dir zu streiten. Wenn du ein A*loch bist, wird sich dies nicht ändern, nur weil er es dir sagt.

Ja ist es

Und der Rest ist unverständlich

Therealone10
Fragesteller

Ich habs so Gut wie möglich versucht zu Erklären.

LePetitGateau  23.08.2023, 07:36
@Therealone10

Mag sein, aber du klingst so dermaßen anstrengend, dass ich mich wundere dass überhaupt noch Menschen mit dir reden