Soll ich ihn aufgeben?h?

7 Antworten

Er legt sich zwar noch nicht fest aber das er offen für Verabredungen ist, ist doch positiv. Ich würde ihn nicht so schnell aufgeben, kommt aber natürlich auch darauf an, wie wichtig er Dir ganz persönlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist an einer Beziehung nicht interessiert. Er findet Dich nett, mehr nicht. Nett als normale Freundin, mit der man MAL ins Kino geht oder so. Mehr wird das nicht. Und ich denke, ich würde hier auch eher nichts unternehmen, weder schreiben noch mit IHM etwas unternehmen, weil sämtliche gemeinsame Aktivitäten Dir vielleicht das Gefühl vermitteln könnten, er möchte doch was.

kurze antwort: ja

lange antwort: er scheint selbst noch nicht so recht zu wissen, was er will oder er weiß, dass du es jedenfalls nicht bist, will es aber nicht so kaltschnäuzig sagen.

such dir wen anderen zum verlieben, es laufen genug rum.

Er möchte sich nicht festlegen und alle Optionen offen halten. Das wird eine für dich anstrengende Angelegenheit, wenn du dich auf ihn einlässt. Entweder er hat eindeutiges Interesse und bemüht sich für dich oder du lässt es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Gib ihm nicht auf aber auch dir auch andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung