Ich bin verzweifelt, was soll ich machenn?

10 Antworten

Akzeptiere es erstmal einfach so wie es ist und gebe ihm Zeit. Wer weiß was er um die Ohren hat, vielleicht hat er privat Stress oder Sorgen. Vielleicht hat er auch noch nicht mit seiner gescheiterten Ehe abgeschlossen und hat da noch dran zu kauen. Er wird aber sicher aber gute Gründe haben. Die er dir vielleicht zu gegebener Zeit mitteilen wird, oder auch nicht.

Ich finde es jedenfalls sehr ehrlich und offen das er dir mitteilt, dass er erstmal keine Beziehung möchte. Das solltest Du auch akzeptieren! Höre auch auf da nachzubohren und setzte ihn vor allem nicht unter Druck. Das würde Dir auch nicht gefallen! Lass es sich doch alles locker entwickeln. Denn eine Beziehung kann man nicht erzwingen!

Susi123304
Fragesteller

Naja ich glaub nicht dass er sorgen hat oder sonstiges, da er ständig Frauen auf insta folgt und denen schreibt

Maleficentt  21.04.2024, 21:58
@Susi123304

Vielleicht hat er auch was anderes laufen, weiß man nicht. Du solltest aber aufhören ihm nachzulaufen. Denn meist bereut man das. Akzeptiere es und gut.

Hallo guten Morgen @Susi123304,

wie schon jemand geschrieben hat, kann es sein, dass er noch nicht über seine Ehe hinweg ist, aber da er angeblich laut dir Frauen auf Instagram anschreibt und mit ihnen schreibt, glaube ich das eher weniger.

Seine Antwort klang sehr freundschaftlich. Vielleicht ist einer der größten Gründe warum er keine Beziehung führen möchte, weil ihr Arbeitskollegen seid. Die meisten Menschen möchten nicht mit ihren Arbeitskollegen eine Beziehung führen, weil man dann z.B. abgelenkt ist, sich ständig aufeinander sitzt oder Probleme auf der Arbeit bis nach Hause kommen.

Ich kann ihn verstehen, warum er beim Wiedersehen so nervös war, weil er dir einen "Korb" gegeben hat und da hatte er sogar Angst oder das Bedenken, dass er damit euer gutes Verhältnis zerstört hat.

Nach ein paar Wochen arbeiteten wir wieder zusammen und er fing wieder an mit mir zu reden und versuchte mich zum Lachen zu bringen und sah mir tief in die Augen, er hat auch oft meine Nähe gesucht.
Man merkt einfach, dass er mich auch mag, das habe ich auch von Anfang an gewusst

Das kann glaub eher daran liegen, dass er die dicke Luft zwischen euch wieder auflockern wollte, damit ihr euch wieder gut verstehen könnt.

Und ich finde es sehr toll von ihm, dass er direkt ehrlich und offen zu dir ist, dass er zur Zeit keine Beziehung möchte.

Ich denke du solltest den Gedanken, mit ihm eine Beziehung zu führen, lieber vergessen und die Chance nutzen, ihn als besten Freund zu Gewinnen.

Da kann es später immer noch etwas mehr werden, aber so kannst du ihn trotzdem besser kennenlernen und das vielleicht auch privat.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich habe hier gelesen, dass du schon öfters wegen dem Mann geschrieben hattest. Du hast dich verliebt ! Was möchtest du den hören ? Das beste was du machst kannst, auch wenn es dir schwer fallen sollte, lass ihn einfach zufrieden. Männer sind Jäger und Sammler ;-) alles was man leicht bekommen kann, ist uninteressant. Wenn er wirklich interessiert ist, hätte er sich bei Dir gemeldet! Was er nicht gemacht hat. Du schreibst hier um Antworten zu bekommen die du hören möchtest um dein Denken zu bestätigen. Versuche damit abzuschließen, auch wenn es schwerfällt. Das ist ein lieb gemeinter Rat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und genau deshalb solltest du dich beruflich IMMER PROFESIONELL verhalten!

Susi123304
Fragesteller

Es ist nur ein aushilfsjob

lynnmary1987  22.04.2024, 09:24
@Susi123304

Es ist dir und ihm jetzt trotzdem peinlich da weiterhin zu arbeiten.

Lern daraus für die Zukunft: never fuck the company.

Ist das immer noch das gleiche Sorgenkind von dir, dann fehlt dir eine Entscheidung zum handeln.