Wie würdet ihr das verstehen?

Dann hab ich ihm gestern wieder nach 1 1/2 geschrieben

Du bist gerade bestimmt beschäftigt und ich will dich auch nicht stören, aber ich weiß du meintest letztes Mal, dass du nicht bereit bist für eine Beziehung, aber ich mag dich sehr und habe große Interesse an dir und ich wollte nur wissen ob du auch das selbe für mich empfindest…

Seine Antwort war:

Ich weiss nicht was ich sagen soll,ich finde dich auch süß,, aber es ist kompliziert,wir können gerne mit einender ab und zu was unternehmen,

darauf meinte ich was denn kompliziert bei ihm ist und er hatte mir nicht geantwortet.

so wir sind ja nur Arbeitskollegen und ich fand ihn toll und wollte ihn besser kennenlernen weil wir kennen uns ja noch garnicht so richtig .er denkt aber irgendwie ich will direkt mit eine Beziehung führen. Er hat ja gesagt er möchte sich ab und zu treffen, um mich besser kennenzulernen oder einfach nur aus Höflichkeit

4 Antworten

Er möchte nichts von dir und gab dir einen freundlich formulierten Korb.

So zog er sich ja auch vorerst etwas von dir zurück, da es ihm vermutlich unangenehm war. Wollte aber doch, dass das Arbeitsklima nicht darunter leidet.

Belästige ihn von daher bitte nicht mehr weiter. Auch Männer haben das Recht, dass ein Nein akzeptiert wird und sie nicht weiter angebaggert werden.

Und ja, man kann jemanden sympathisch und nett finden und dieser Person auch fröhlich und offen begegnen und trotzdem, kann man sich absolut keine Beziehung mit diesem Menschen vorstellen.

DerProfi285  30.04.2024, 13:46

hör auf diese frage noch zu beantworten sie schikt es sein 2-3 Monate ständig hier rein

IchDirk  30.04.2024, 14:06
@DerProfi285

Mein Gott, warum telefoniert sie nicht - die Leute immer mit ihrem "schreiben".

Sei nicht lästig und akzeptiere seine Antwort ganz einfach.

Er mag dich bestimmt, nur ist er nicht bereit für eine beziehung, wahrscheinlich weil er noch komplexe mit sich selbst hat.

Vielleicht hat er eine Beziehung. Oder er weiß nicht, ob er was auf der Arbeit anfangen will.