Was kann man da noch machenn?

6 Antworten

Autsch. Das war eindeutig ein Korb, sorry. Wenn sich ein nett verpackter.

Also: Aufrappeln, Krönchen richten und weitermachen - hilft ja nix.

Und vergiss den Kram über Jagdinstinkt, bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Frau bin kein Freund von Spielchen.

Sich interessant machen indem man sich zurückhält und den Mann "jagen" lässt: absolut nicht meins. Wenn dann lege ich die Karten auf den Tisch und kommuniziere offen was Sache ist, will er, dann ist es gut, will er nicht ist es auch gut.

Würde er rumeiern, so wie der Kerl das bei dir gerade macht, dann hat er Pech, weil wie gesagt: ich bin kein Freund von Spielchen.

Susi123304
Fragesteller

Warum sagst du dass er rumeiert ?

Wintermadl  21.04.2024, 17:56
@Susi123304

"Es ist kompliziert, aber wir können ab und an etwas unternehmen" - die Aussage ist weder Fisch noch Fleisch. Oder weißt du dadurch ob er nun was will von dir oder nicht? Er hält dich hin. Hätte ich keine Lust zu.

nicht mehr in ihrem Jägermodus sind

Es gibt nicht nur Jäger, sondern auch Sammler.

Susi123304
Fragesteller

Was meinst du damit ?

Holzbiene2024  21.04.2024, 19:40
@Susi123304

Hat sich nicht bewährt, zickigen oder flüchtenden Frauen nachzujagen, die erwarten das dann immer.

Konzentriere mich auf die, die stehen bleiben und ihr Interesse bekunden.

Also, ich hätte mich gefreut, wenn mal eine den ersten Schritt gemacht hätte.

Aber fall nicht mit der Tür ins Haus. Ich glaube, das mögen die Frauen auch nicht. Dann sollte es klappen.

Susi123304
Fragesteller

Aber was ich jetzt machen ? Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr

Knochi1972  21.04.2024, 17:48
@Susi123304

Schreib ihm doch mal, warum er nicht mehr schreibt. Vielleicht kannst du ihn zu irgendwas einladen. Meine Mutter würde sagen: Mehr als nein sagen kann er nicht.

Susi123304
Fragesteller
@Knochi1972

Ich habe ihm danach geschrieben dass ich mich freuen würde wenn wir mal was unternehmen würden und gefragt was bei ihm kompliziert ist. Aber es kam keine Antwort von ihm

Knochi1972  21.04.2024, 17:53
@Susi123304

Dann kannst du nicht viel machen. Aufdrängen solltest du dich auch nicht. Du hast ihm nichts getan, und wenn er trotzdem schmollt, wird er das Glück seines Lebens nicht finden. Und das weiß er auch.

Knochi1972  21.04.2024, 18:00
@Susi123304

Ich kenne ihn nicht, aber es sieht zunächst so aus. Vielleicht ist es auch so, wie du vermutest, dass er dich erobern wollte und nun verschreckt ist. Warum Jungs oder Männer dann schmollen, verstehe ich auch als Mann nicht.

Holzbiene2024  21.04.2024, 19:45
fall nicht mit der Tür ins Haus.

„Guten Tag, Frau Fischer. Ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen.“

„Junger Mann, da sind sie hier falsch, wir heißen Vogel.“

„Ich weiß, wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.“

Er hat doch durchaus positiv reagiert. Also kein Grund, dass Du Dich schlecht fühlen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.