Interessiert oder nichtt?y?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht interessiert 77%
Keine Ahnung 15%
Interessiert 8%

6 Antworten

Nicht interessiert

Er hat kein Interesse, hat aber nicht den Mut es Dir direkt zu sagen. Geh auf Abstand zu ihm, entweder ist er in einer Beziehung und will sich nicht trennen oder er hat höchstens Freundschaft + im Sinn, mehr nicht. Dieses Hinhalten ist Kindergarten von ihm, ist eigentlich nicht schwer ein JA oder NEIN auszusprechen. Ich würde mich auf gar nichts mit ihm einlassen, das wird nur Probleme, Stress und Tränen geben. Klingt auch so als hätte er mit sich selbst Probleme, das wird dann nur anstrengend für Dich, selbst wenn ihr nur "befreundet" seid. Würde wirklich komplett auf Abstand gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir keiner wirklich beantworten können. Könnte sein, dass er noch an einer alten Beziehung hängt oder einfach berufliches mit privatem nicht vermischen will.

Vielleicht ist er aber auch gar nicht interessiert und ist schlecht darin Abfuhren zu erteilen oder grundsätzlich nur an Freundschaft plus interessiert.

Könnte auch sein, dass er aktuell eine andere trifft, sich nicht sicher ist ob das was wird und dich als Plan B am Haken hält.

Würde von ihm eine klare Antwort einfordern, ob er sich, wenn das komplizierte nicht wäre, eine Beziehung mit dir vorstellen kann. JA oder NEIN sagen ist nicht so schwer.

Wenn er dann immer noch so schwammig reagiert, vergiss ihn lieber.

Susi123304
Fragesteller

Wir kennen uns noch nicht so gut . Ich kann mir auch auch noch nicht eine Beziehung vorstellen, ich wollte ihn nur kennenlernen

Keine Ahnung

Vielleicht ist er auch noch in einer komplizierten Situation, wie du davor, und er ist so wenig wie du bereit, darüber zu reden

Vermutlich ist er nicht interessiert, das sind die wenigsten die zerquetscht werden sollen. Wundert mich jetzt nicht besonders...

Susi123304
Fragesteller

was meinst du

Keine Ahnung

Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, dass er ne Freundin hat, aber mit der eigentlich Schluss machen will. Aber das ist nur so ins blaue geraten.