War das ein Korb oder wie?

5 Antworten

Es könnte ein Korb sein, aber es könnte auch sein das er unsicher darüber ist was er fühlt. Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit um darüber nachzudenken.

Viel Glück!

Naja war jetzt kein Korb. Aber geht es langsam an. Ab und zu abhängen klingt gut. Wie gesagt langsam angehen.

War kein Korb unbedingt wahrscheinlich will er es langsam angehen lassen.

Du hast zuviel geschrieben und ihn emotional überwältigt. So sieht es aus.

Er mag Dich, kann sich aber nicht mehr als eine lockere Freundschaft vorstellen.