Ja, wenn du ihn sympatisch findest.

...zur Antwort
Hallo ich weiß nicht was ich tun soll..Junge für den ich Gefühle habe behandelt mich doof?

Ich habe seid ner Weile Gefühle für jemanden aus dem Internet, aber die Person hat mich ziemlich oft verletzt..habe ihm dann aber verziehen. und jetzt haben wir normal kontakt mit dem wissen das wir was für den anderen empfinden, aber ich merke das es einseitig ist...er sagt zwar das er eine beziehung will udn all das und macht mir Hoffnungen, aber seine art und weise wie er zu mir ist spricht dafür das er nur lügt. Er scheint sehr desinteressiert. Es ist meine eigene Schuld, ich muss Grenzen setzen. Aber ich bin mental nicht stabil und mit so einer seelischen verfassung lässt man vieles durchgehen um nicht verlassen zu werden..was so doof und schwach ist, ich weiß. Unser Kontakt ist eh auf nem kindergarten Niveau, kaum ernst zu nehmen eigentlich...nie getroffen, nur stundenlang geredet. Aber die Gefühle gehen nicht und da ich seit ner ganzen weile kaum raus gehe und mein Leben sozusagen sehr eintönig ist, ziehen mich solche doofen Internet Kontakte immer wieder an. Ich hasse das und will eig Menschen in echt kennenlernen, aber ich bin jetzt leider in dieser Situation und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich will den Kontakt abbrechen, aber ich bin absolut schlecht in sowas, weil ich mir selbst keinen Wert gebe und die schlechteste Beziehung hab ich eh zu mir selbst...also was soll ich tun. soll ich ihn blocken, davor aber ein Abschied schreiben? kann mir jemand kurz und knapp sagen was ich tun soll?

...zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist es selten in Liebe. Wird man gut behandelt, gehen die Gefühle weg bzw. können sie nicht enstehen.

Liebe ist blind.

...zur Antwort

In einigen Bereichen bis ich es tatsächlich, dort gehöre ich zu Top10%.

...zur Antwort

Ich würde die Polizei informieren

...zur Antwort
Ja

aber für online-dating nicht genug.

...zur Antwort

Naja, es gibt unabhängig von Bezeichnung nur einen Gott.

Problem können die Eltern sein, wenn sie dagegen sind.

...zur Antwort

Ich glaube das ist nicht seriös.

Selbst Privat-FHs aus Deutschland sind es auch.

Geschweige coursera, wo man für Geld sein Papier in halbem Jahr bekommt.

Wenn du es im Bereich IT machen willst. Könnte es aber dann klappen, wenn du Einstellungstest bestehst und mit Softskills überzeugen kannst.

...zur Antwort