Hat er jtzt doch Interesse?

8 Antworten

Nein, das war ein indirekter Korb, für Spaß vlt ja aber mehr nicht

Für mich klingt er sehr unsicher. Wenn er sagt es ist kompliziert, hat er vielleicht gerade Probleme über die er nicht reden möchte, zumindest jetzt gerade nicht..

Ich denke da ist auf jeden Fall eine Sympathie dir Gegenüber und wenn er sagt das er Lust hat mal was mit dir zu machen, heißt das schonmal nicht, dass er total abgeneigt ist.

Ob er das ganze auf freundschaftlicher Ebene aufbauen mag oder mehr, kann nur er dir sagen, also, inwieweit er an dir interessiert ist..

Mach dir nicht allzu viele Hoffnung und lass einfach auf dich zukommen, habt eine Tolle Zeit miteinander und schaut was passiert.

was ist das den für einer. Der meint mir treffen nur das eine machen!!

Vielleicht findet du das nichtmal so schlimm es wird niemals gut enden wenn du Gefühle hast und er nur das eine will.

Geh sowas nicht ein.

Wie blöd ist der denn: „bist süß aber nein wir können uns nur treffen und du weißt was schon machen“

Männer Hoffnungsloser Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samyjamal  09.04.2024, 11:15

Lesen ist auch nicht so deine Stärke was ? :)

Laura1318  09.04.2024, 11:35
@Samyjamal

Ein hobby haben ist nicht so deine Stärke.Da fühlt sich jemand angesprochen

Samyjamal  09.04.2024, 17:06
@Laura1318

Hobbys habe ich genug :D

einer davon ist GF usern darauf hinzuweisen, richtig zu lesen bevor die ihren Senf dazu geben 😂

Ehrlich gesagt kein bischen, warum auch Laurentia ? :)

Laura1318  09.04.2024, 17:28
@Samyjamal

Oder einfach mal die klappe halten weil es mich grad null jukt was du redest. Komplett lächerlich unter jedem Kommentar hier irgendwas zu schreiben.Schreib deinen eigenen Kommentar. So lustig

Samyjamal  09.04.2024, 18:30
@Laura1318

😂😂 ärgerst dich bestimmt schon den ganzen Tag drüber neh ? 😂

Samyjamal  09.04.2024, 18:31
@Laura1318

Wie gesagt ne mit dem lesen und so hast es echt nicht. Wie alt bist du ?

Laura1318  10.04.2024, 00:04
@Samyjamal

lol.Bro was willst du von mir jetzt hören? Was ist deine Intention? Geh doch heulen. Ka was ich dir für einen Tipp geben soll

Samyjamal  10.04.2024, 06:09
@Laura1318

Du sollst richtig lesen bevor du deinen Senf dazu giebst Bro.

Laura1318  10.04.2024, 07:55
@Samyjamal

Du hast mir nichts zu sagen bro. Geh heulen, du kannst nichts machen😂

Er hat wohl nicht diese Ungeduld, schon jetzt wissen zu müssen, ob daraus eine Beziehung werden kann oder nicht.

Lernt euch erst mal kennen, unternehmt was miteinander, dann wird es schon klarer werden.

Heißt Freundschaft oder hin und wieder vögeln ja, mehr aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈