Soll ich ihn aufgeben? Ich kriege ihn nicht ausm Kopf help?

5 Antworten

Das heisst, er möchte höflich sein und dich nicht verletzen. Aber mehr will er nicht.

Susi123304
Fragesteller

Wie kommst du darauf ?

Nube4618  16.04.2024, 19:16
@Susi123304

Wenn ich was mit dir haben wollte, würde ich versuchen, das "komplizierte" zu eliminieren um möglichst schnell mit dir zusammen sein zu können. Pragmatisch gedacht.

Wenn ich höre "es ist kompliziert", dann denke ich sofort an eine Beziehung oder Ehefrau, die Zuhause wartet...

Daher will er vorläufig nicht mehr... und wenn doch, dann natürlich fremdgehen.

Natürlich kann ich mich da auch täuschen, meist stimmt das aber so.

Susi123304
Fragesteller

Wieso sagt er denn nicht einfach dass er vergeben ist, das ist doch nicht schlimm. Und ja ein Freund von mir hatte ihn schon gefragt ob er ne Freundin hat und er meinte nein

Lachenpur  29.04.2024, 13:24
@Susi123304

Schon mal überlegt ob er vielleicht Homosexuell sein könnte? Die haben auch keine "Freundin"... Frag ihn doch einfach was kompliziert ist

Wenn jemand sagt, dass etwas kompliziert ist, kannst du davon ausgehen, dass derjenige kein Interesse daran hat

Susi123304
Fragesteller

Mh ok

Triff dich mit ihm halt paar mal so freundschaftlich, ich denke ihr werdet nacher beide wissen was ihr wollt

Kann alles heißen kann sein das er dir kein Korb geben will. Er sieht dich vllt als eine zweite Option. Oder er fühlt sich dafür noch nicht. Weißt du was da hilft? Fragen!