Warum hat er auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet?

4 Antworten

Er hat keine Lust auf eine Beziehungmit dir - mehr gibts da nicht zu sagen.

Sein Interesse hält sich in Grenzen. Es ist nicht falsch zu Fragen, aber vielleicht hast du im Vorfeld einige Signale nicht wahrgenommen.

Hallo susi lieder Er hat kein lust mit dir ein beziehung anfangehen . Rr sucht nur ausrede meine ich . lieder ist so .

Nimm deine Beine in die Hand und lauf. Ein Mann der wirkliches Interesse an dir hat, wird dir klipp und klar sagen was er möchte und wie der Stand der Dinge ist. Ohne ignorieren und den ganzen Schwachsinn.