Wie kann man auf der Arbeit richtig flirten?´?

6 Antworten

offen drüber reden ist immer eine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Denk dich im Austausch in einen frechen und koketten Modus rein. Das heißt, dein Ziel ist, ihn (liebevoll) aufzuziehen und diverse Aussagen von ihm auf die sexuelle Ebene zu ziehen. Alles humorvoll. Normalerweise sagt jemand irgendwann etwas, das durchaus zweideutig verstanden werden kann, und das nutzt du.

RUFBA  11.04.2024, 22:31

Großenteils richtig, aber die Reaktion auf Anflirten ist normalerweise nicht vorhersehbar.

Ungeplant funktioniert es ohnehin am ehesten.

Vielleicht beginnst Du wieder da, wo Du mal aufgehört hattest. Und es wäre gut, diese Liebschaft mal aus dem Betrieb auszulagern - zumindest für den Anfang.

Das macht aus den verschiedensten, nachvollziehbaren Gründen Sinn. Also trefft Euch mal außerhalb des Unternehmens.

Lad ihn zu dir ein, ihr chillt bisschen. Und dann kannst du es ihm einfach machen und ihn einfach nur kurz anstarren bis er fragt was los ist. Und dann sagst du ihm einfach er soll die Hose runterziehen. Glaub mir da würde keiner Nein sagen.

Auf keinen Fall, Alter. Kennst doch den Spruch: "Keine Liebe am Arbeitsplatz." Früher oder später gibt’s nur Stress damit.

stefan08031975  05.04.2024, 04:33

Genauso halte ich es auch ! Desweiteren bezahlt mein Arbeitgeber mich nicht, um während der Arbeit Private Interessen nachzugehen.

Zusätzlich werden die Personen die bei uns eine Liebesbeziehung auf der Arbeit haben, Beruflich umgehend voneinander getrennt.

Sport69  05.04.2024, 05:17
@stefan08031975
Zusätzlich werden die Personen die bei uns eine Liebesbeziehung auf der Arbeit haben, Beruflich umgehend voneinander getrennt.

Mann, das ist ja voll übertrieben von deinem Chef. Also, klar, ich hab auch meine Prinzipien, aber was geht deinen Chef an, mit wem du auf der Arbeit was anfängst, solange deine Arbeit nicht darunter leidet? Was denkt der eigentlich, wer er ist, dass er sich da so einmischt? Bei uns in der Firma arbeiten sogar verheiratete Paare zusammen in derselben Abteilung und am selben Projekt.

stefan08031975  05.04.2024, 07:33
@Sport69

Wird keiner Gezwungen bei uns zu Arbeiten !

Es wird vorher ganz klar kommuniziert.

Und ich finde die Einstellung von meinem Chef gut !